@SprengMeister

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schwedentod

Newbie
23 Feb. 2004
10
0
46
41
Montabaur
www.dark-tranquillity.de
Tach...

Wie Du vielleicht weisst, werden Bands normalerweise keine 2 Jahre hintereinander gebucht, was ja auch doof ist (siehe Primal Fear - 3 mal in 4 Jahren ist total asi, aber da kann man wohl nix machen...)

So, und nun denk mal schwer nach, wer letztes Jahr Headliner war... Oh, Slayer! GENAU!!! Und Moment... Testament! JUHUUUUU! Jetzt weisst Du auch, warum die dieses Jahr (hoffentlich) nicht wieder herkommen, wäre nämlich doof, ständig das gleiche zu sehen. Das Billing ähnelt dem von vor 2 Jahren eh schon wieder (Hypocrisy, CoB, Amon Amarth... Aber alles geil!).

Naja, schönen Tag noch!