Sprechstunde

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von stormwarrior78, 02. November 2014.

  1. stormwarrior78

    stormwarrior78 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Patienten!
    Ich werde nächstes Jahr das erste mal beim Arzt sein. Eine Frage dazu, wie lange sind die Ärzte in der Regel in Ihren Praxen? Gibt es da ne ca. Sprechstunde oder liegt das jeweils am letzten Patienten des Tages?*

    Danke für eure Info vorab*

    Morbus Crom
     
  2. opppa

    opppa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schwierig zu beantworten.

    Aber oft haben die Ärzte Info-Schilder aufgehängt. Sogenannte Öffnungszeiten. Viele Ärzte und Patienten halten sich dann an die genannten Zeiten. Oft haben die Ärzte eine Homepage. Da findest du wie in einem FAQ-Bereich auch die Öffnungszeiten.

    In Bewertungsportalen kannst du bereits vergangene Behandlungen die andere Patienten durchmachen mussten und bewertet haben nachlesen. Dort steht auch oft, ob die Ärzte länger gemacht haben, intensivst untersucht haben oder ob es Spaß gemacht hat, an einem Tag sogar mehrere Spezialisten nacheinander zu besuchen und dabei auf die Zeiten zu achten, da manche unterschiedliche Öffnungszeiten haben und sich sogar hier überschneiden können. Das ist dann schlimm wenn du dich zu zwei Ärzten gleichzeitig hingezogen fühlst.

    In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass du gute Ärzte an einem Tag hast, aber keinen als besonderes Highlight empfindest. Genieße den Tag trotzdem, du hast über das Jahr gesehen, nicht viele solcher Tage.

    Manchmal triffst du an solchen Tagen auf Ärzte aus einem Spezialgebiet, das du vorher gar nicht so mochtest oder kanntest und nachher findest du das ganz toll.

    Wir freuen uns alle für dich, das es nun bei dir auch bald losgeht und hoffen für dich auf ein paar wunderschöne Tage.

    Da du einen Darminfekt haben wirst, wirst du dir mit anderen spezielle Plastikhausklos teilen müssen. Steh es einfach durch. Zum besseren Durchhalten haben manche Ärzte Bierstände und Fressbuden direkt im Wartezimmer und auch im Behandlungszimmer aufgestellt. Auf dem Weg zum Arzt darfst du eigene Sachen essen und trinken.
     
  3. stormwarrior78

    stormwarrior78 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    11
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459

Diese Seite empfehlen