Sprachlos....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Sehr geehrte W:O:A Orgs,

ich bin sehr erregt dadrüber, wie man mit Leuten umgeht, die Jahr für Jahr so einen weiten Weg auf sich nehmen (1300km sind nicht gerade ein Katzensprung). Dazu kommt noch, dass diese Jungs und Mädls EUCH beim checken und der Organisierung des Forumcamps unterstützen und dies auch letztes Jahr durchgeführt haben. (Sie mussten richtige Schichten einlegen, und dies auch bis tief in die Nacht, bei denen sie die ganze Zeit am Eingang gesessen haben des Campingplatz D und so mit sämtlichen anderen Camps mit gecheckt haben/durften/mussten).

Mich macht dies ziemlich sprachlos, wie man mit solchen Leuten umgeht die mit so einem Herzblut bei der Sache sind, dann darf sich die Orags nicht wundern, wenn diese Leute die Wacken geprägt haben und gelebt, daraus konsequentzen ziehen und andere Festivals suchen, die es zu würdigen verstehen, das sie so eine Kraft dareinstecken.

MfG,

viking
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Sorry, aber Holger hat es denen erklärt - Ihr seid einfach zu früh - die Flächen werden erst jetzt fertig. Das ist ja wohl auch logisch - wir können nicht eine Woche vorm Fest alles fertig haben - daher haben wir mit denen nun ausgemacht, dass sie ab morgen auf B campen können. Wir verstehen auch nicht, daß Ihr, die die Flächen reserviert haben und keine Angst um Ihren Platz haben brauchen, nicht erst dann kommen, wenn die Flächen offiziell geöffnet sind. Bei aller Liebe - was soll das??

Es ist Platz genug für alle und Holger hat Euren Kumpels persönlich erklärt, daß auch wir Auflagen beachten müssen und
da muss nun mal alles stimmen, wie Toiletten, Duschen, das Rote Kreuz, Secu - alles muss vorhanden sein, sonst meckert Ihr auch wieder.

Wir bitten da um Einsicht und Verständnis. Thanx

Ansonsten finden wir Deine Reaktion völlig überzogen und nicht fair. Wir tun hier alles, um denen zu helfen, die zu früh angereist sind.
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Danke für die Erklärung.....nun gut, ist akzeptiert!

Und ich wollte nicht böse oder pöbbelig zu euch sein! Sorry, wenn das so rüber gekommen ist!

Nur noch eine Frage,....gibt es Probleme, wenn ich nun Dienstag Mittag da bin? Also, wenn ich auf Platz B darf wäre ja ach gut.....