Sprachlos....

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von viking, 27. Juli 2003.

  1. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte W:O:A Orgs,

    ich bin sehr erregt dadrüber, wie man mit Leuten umgeht, die Jahr für Jahr so einen weiten Weg auf sich nehmen (1300km sind nicht gerade ein Katzensprung). Dazu kommt noch, dass diese Jungs und Mädls EUCH beim checken und der Organisierung des Forumcamps unterstützen und dies auch letztes Jahr durchgeführt haben. (Sie mussten richtige Schichten einlegen, und dies auch bis tief in die Nacht, bei denen sie die ganze Zeit am Eingang gesessen haben des Campingplatz D und so mit sämtlichen anderen Camps mit gecheckt haben/durften/mussten).

    Mich macht dies ziemlich sprachlos, wie man mit solchen Leuten umgeht die mit so einem Herzblut bei der Sache sind, dann darf sich die Orags nicht wundern, wenn diese Leute die Wacken geprägt haben und gelebt, daraus konsequentzen ziehen und andere Festivals suchen, die es zu würdigen verstehen, das sie so eine Kraft dareinstecken.

    MfG,

    viking
     
  2. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber Holger hat es denen erklärt - Ihr seid einfach zu früh - die Flächen werden erst jetzt fertig. Das ist ja wohl auch logisch - wir können nicht eine Woche vorm Fest alles fertig haben - daher haben wir mit denen nun ausgemacht, dass sie ab morgen auf B campen können. Wir verstehen auch nicht, daß Ihr, die die Flächen reserviert haben und keine Angst um Ihren Platz haben brauchen, nicht erst dann kommen, wenn die Flächen offiziell geöffnet sind. Bei aller Liebe - was soll das??

    Es ist Platz genug für alle und Holger hat Euren Kumpels persönlich erklärt, daß auch wir Auflagen beachten müssen und
    da muss nun mal alles stimmen, wie Toiletten, Duschen, das Rote Kreuz, Secu - alles muss vorhanden sein, sonst meckert Ihr auch wieder.

    Wir bitten da um Einsicht und Verständnis. Thanx

    Ansonsten finden wir Deine Reaktion völlig überzogen und nicht fair. Wir tun hier alles, um denen zu helfen, die zu früh angereist sind.
     
  3. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Erklärung.....nun gut, ist akzeptiert!

    Und ich wollte nicht böse oder pöbbelig zu euch sein! Sorry, wenn das so rüber gekommen ist!

    Nur noch eine Frage,....gibt es Probleme, wenn ich nun Dienstag Mittag da bin? Also, wenn ich auf Platz B darf wäre ja ach gut.....
     
  4. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Kommst ja ohnehin - egal, was wir sagen ;-) Nein, ist ok.
     
  5. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Okay, dann werde ich dann mit meinem Strohhut und meinem Klappstuhl vor dem Türchen stehen....;)
    Also, wir sehen uns dann.......
     
  6. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Ach, danke für deine Antworten und Klärungen!
     
  7. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch klar, daß wir versuchen Probleme zu klären...

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen