Sport auffem Wacken???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Bedenke, daß immer nur der gegenwärtige Starter die Kiste anfassen darf. Der erste muß also alles austrinken...
 

Shorty

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2002
178
0
61
44
Niederlenz (CH)
Website besuchen
Noch zu eurer Idee mit dem Harrassenlauf. Bei uns gibt es einen solchen Sportevent schon. Man muss um den halben See luafen, joggen, torkeln, was auch immer und dabei einen Harrass leer machen. Es gibt aber nur zweierteams :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich habe hier in Hh im Offenen Kanal mal einen Beitrag von `ner Gruppe Metaler geshen, die das Bierkistenwettrennen gemcht haben, immer in `nem Park einmal rundrum, also jeweils 2 tragen die Bierkiste und saufen sie während des Laufens leer, nach jeder Runde gab es eine neue Kiste.... die Frauen haben übrigens gewonnen :D Ich weiß aber nicht mehr, wieviele Runden sie geschafft haben :D :D :D