"Spontanbesuch" am Samstag

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Hax, 01. August 2014.

  1. Hax

    Hax Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin liebe Metalheads,

    da ich dieses Jahr leider nicht unter der Woche zum Wacken kommen konnte würde es mich doch sehr reizen wenigstens am Samstag vorbei zu schauen.
    Meint bzw. wisst ihr ob es eine Möglichkeit am Samstag noch irgendwie aufs Gelände zu kommen, auch ohne Vorverkaufsticket? Tagestickets gibt es ja wohl nicht aufgrudn des Ausverkaufs?!
    Normale Tickets werden die Leute wohl zum Samstag auch keine mehr verkaufe, tippe ich mal so ;P

    Hat denn jemand Ehrfahrungen und könnte mir etwas dazu sagen? ;)

    Gruß Felix
     
  2. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.060
    Zustimmungen:
    19
    Also wenn du da keine "Schlupfwege" kennst wird es denk ich mal sehr schwierig. Wenn du noch haufen andere bändchen am arm hast kannstes natürlich auch so versuchen reinzukommen, aber erwischen lassen würd ich mich dann net :ugly:
     
  3. tienman

    tienman Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sind am Samstag denn noch die Service Points zur Karten-Namensänderung aktiv?

    mfG
     
  4. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.060
    Zustimmungen:
    19
    Da fragste den richtigen, ich hab keine Ahnung :ugly:
     

Diese Seite empfehlen