Spontan und Live: Burning Saviours und Centurions Ghost für lau in Emsdetten!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Reverend_odd, 04. Oktober 2005.

  1. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    So!

    Ich mal wieder! Wir haben gestern mal Ultraspontan nen Gig im Tigers in Emsdetten anner Rheiner Strasse für die Burning Saviours aus Schweden udn Centurion's Ghost aus England für heute abend organisiert. Beginn ist ca.n 20:00 Ende etwa 22:30 wenn die Nachbarn vorher nicht Sturm laufen. Entritt ist wie imner frei, Bier is lecker udn günstig. Leicht erreichbar per Zug und kurzem Fußmarsch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. Oktober 2005
  2. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Burning Saviours: Heavy Rock ala Early Sabbath
    Centurions Ghost: Mischung aus Venom, Celtic Frost und Cathedral!
     
  3. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
  4. Maschinenmann

    Maschinenmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.439
    Zustimmungen:
    0
    Arsch!!!!!! Ich habe ja zum Glück Church of Misery gesehen :D:D
     
  5. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber ich sach mal so. Ich hab die Saviours udn die Ghost zweimal innerhalb von zwei Tagen gesehen, wir habne mit denen unseren ersten Auslandsgig in Enschede/Holland gespielt und die Guys sind echt mal die feinsten. Da ging einiges! I tell you people, if that guy shits...... ihr wollt den rest nicht wissen! hahahahah! Wir hatten auch wohl unseren Spass hier. Und obwohl am diestag nur einer aus Forum (nämlich ich) da war, hatte ich ne Menge Spass!
     

Diese Seite empfehlen