SPOCK'S BEARD

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2016<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von MasterChu19155, 14. August 2015.

?

SPOCK'S BEARD

  1. Ja

    5 Stimme(n)
    71,4%
  2. Nein

    2 Stimme(n)
    28,6%
  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Bissel was aus der Prog-Ecke.
     
  2. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    709
    War ich mal großer Fan von. Aber gibts die überhaupt noch? Sind schon ein bischen in der Belanglosigkeit versunken, oder?
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
  4. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    709
    Hm, naja. Trällert so dahin. Hab die Band bis Snow intensiv verfolgt, aber mit den Abgang von Neal Morse haben die meiner Meinung nach schon ziemlich was verloren. Und Nick D’Virgilio ist auch nicht mehr dabei, sehe ich gerade? Den fand ich immer ziemlich cool, auch am Mikro. Hab so meine Zweifel, ob die mich heute noch begeistern würden!
     

Diese Seite empfehlen