Spock`s Beard

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 29. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Tach Holger!
    Besteht die Chance, daß Spock`s Beard kommen?...oder passen die einfach nicht? Standen die nicht letztes Jahr auf der Liste...oder hab ich das nur geträumt?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich glaub kaum das sie ins momentane Billing hineinpassen. Aber in sich ist es keine schlechte Idee mal ein bißchen Alternativer in Wacken zu werden. Vielleicht mal 3 oder 4 Punk, Proggressive oder Grunge Acts? Obwohl es ja auch irgendwie geil ist, das bisher nur METAL in Wacken regierte. So wie es ist, ist es eigentlich gut.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bloss das nicht! Ich meine gut, gewisse Prog Acts lassen sich problemlos mit Metal vereinbaren (Dream Theater, Fates Warning, Queensryche oder auch Spocks Beard,...) aber bloss keinen Grunge und Punk! Das macht das Festival doch gerade so geil!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    NO - nie - da sie uns 1999 kurzfristig abgesagt hatten!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Oh!
    Hab ich wohl irgendwie verdrängt.
     

Diese Seite empfehlen