Splitter

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von BrainDamage, 25. Juli 2002.

  1. BrainDamage

    BrainDamage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hat von Euch schon mal jemand einen Glassplitter in der Lippe gehabt?? Tut höllisch weh.
    Vor allem was macht man dagegen??
    Für Tips dankbar bin
     
  2. Oekstroem

    Oekstroem W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    kA das Vergnuegen hatte ich noch nicht...kann mich aber noch sehr deutlich an den Wespenstich in meiner Zungenspitze erinnern....Oekstroem konnte auch die Klappe nicht halten auf dem Baum vor weissichnichwievielen Jahren......Zwiebel druff und gut is
     
  3. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    steckt der Splitter noch?

    Wenn nicht, dann Jod drauf! (Metaller kennt keinen Schmerz!)

    :D:D:D
     
  4. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Lippe abschneiden!
     
  5. BrainDamage

    BrainDamage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mir nicht sicher ob der noch steckt, hab auch irgendwie nicht die Lust, mir die halbe Lippe aufzuschneiden um das heraus zu finden.
    Ist auf jeden Fall richtig ätzend.
    werde mir mal ein paar sachen rauf hauen und gucken was passiert
     
  6. willow

    willow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm,wenn er noch steckt (der Splitter) rausziehen und deinfizieren!
     
  7. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Damit zum Aaz gehn.
    Und in Zukunft nich mehr solche Eile beim Verzehren der Bierflasche. Am besten vorher austrinken und dann langsam und gleichmäßig kauen.
     
  8. BrainDamage

    BrainDamage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    @willow: die Idee hatte ich auch schon, man sieht allerdings leider in der Lippe nicht ob er noch steckt, ist anders als im Finger.
    Das Fleisch wird an der Stelle etwas heller und dicker, gerade wenn du was an der Lippe hast.
    na ja das Bier passt aber noch durch ;)
     
  9. willow

    willow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    @Brain
    Na,das ja Mist!
    Da wird Dir der gang zum Doc wohl nicht erspart bleiben!
    Denn wenn der Splitter noch drin ist und anfängt zu wandern kann das ganz schön ins Auge gehen.
    Von etwaigen Entzündungen will ich gar nicht Reden
    Trotzdem
    GUTE BESSERUNG!!!
     
  10. willow

    willow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    @Brain

    P.S.: Wie is der da überhaupt hin gekommen????????

    ***staun***
     
  11. kilgore666

    kilgore666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    EINFRIEREN UND DRAUFHAUEN; DAS KLAPPT MIT MEINEM ALTEN BESEN AUCH IMMER

    hmm, ne ich glaub das war das kaugummi, ach einfach probieren
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    `ne Visite beim Onkel Doktor ist immer noch besser als wenn du beim Wacken auf einmal damit Stress hast.
    Wer soll sonst deine Songs trommeln?
    @willow: Berechtigte Frage.
     
  13. willow

    willow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    @Karsten
    Gell?
    ***überhauptnichtneugierigist***
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Ich auch nicht. Höchstens interessiert. :D
     
  15. Engelshexe

    Engelshexe Guest

    Jo, also, ich empfehl dir auch zum arzt zu gehn...andernfalls kann es eine schlimme entzündung geben und bei entzündungen im gesicht, kann eine hirnhautentzündung entstehen,hehe. Aber davon willl ich gar nicht erst reden. Oh mein Gott, hatte auch schon mal ne Menengitis. Ich leb noch, aber die Infektion iss verdammt tödlich , also aufpassen und immer daran dneken: Metaller kennen keine Schmerzen ;) Gute Besserung!!!!!
     

Diese Seite empfehlen