Splatterfilme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
STREET TRASH (unbedingt anschauen)

MEN BEHIND THE SUN (verdammt heftig)

WOODOO - SCHRECKENSINSEL DER ZOMBIES (von Lucio Fulci - 1979)

EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL (Geile Szene mit der Kreissäge :D) (von Lucio Fulci - 1980)

GEISTERSTADT DER ZOMBIES (von Lucio Fulci - 1981)

DAS HAUS AN DER FRIEDHOFSMAUER (von Lucio Fulci - 1981)

DER NEW YORK RIPPER (Von Lucio Fulci - 1982)

DÄMONEN 1 & 2 (von Dario Argento - 1985/86)

DIE HÖLLE DER LEBENDEN TOTEN (1981)

ANTHROPOPHAGUS - MAN EATER (1979)

SADO - STOß DAS TOR ZUR HÖLLE AUF

REDNECK ZOMBIES

LEBENDIG GEFRESSEN

SANTA SANGRE

RE-ANIMATOR 1 & 2

NACKT UND ZERFLEISCHT (1979)

DIE RACHE DER KANNIBALEN (1981)

MONDO CANNIBALE 1, 2 & 3

DIE WEIßE GÖTTIN DER KANNIBALEN

CANNIBAL TERROR

BASKET CASE 1, 2 & 3



Die meisten Filme sind allerdings nur auf englisch genießbar, da in deutsch bis zur unkenntlichkeit geschnitten.....:(


Dem ist NICHTS hinzuzufügen .... ein KENNER halt, der MoH :D:D:D:D

... oder doch:

THE MAD FOXES ... die Szene mit der Heckenschere im Hals war schon sehenswert :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Night of the living dead ist wirklich kultig!!! Der is so verdammt billig gemacht, aber er is saugeil. Dann muss man natürlich Braindead nicht vergessen... Und Ein zombie hing am Glockenseil is auch ziemlich lustig. Jason X ist ebenfalls ziemlich lustig, vorallem die Szene mit der Simulation am Crystal Lake, wo er die zwei Schnecken verkloppt.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Wo kriegt man solche feinen Filmchen eigentlich her?
Möcht ich mir ja doch auch mal angucken....:D
Und Punkto Ekel: Meine beiden Eltern sind Mediziner. Wenn man sich so mit 8 Jahren beim Abendessen Gespräche über die Konsistenz von Raucherbeinen angehört hat, hat man mit sowas relativ wenig Probleme.:p:D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von spinnenluder
Da fällt mir noch MUTTERTAG ein

... oder wurde der schon erwähnt ...


jepp, von mir :)
kenn ihn aber nur vom namen her.


und ich fand Aktion Mutante eigentlich lustig :)
der kam vor n paar wochen auf sat1 !

"...ein buckliger zwerg: mörder, kommunist, freimaurer und wahrscheinlich auch noch homosexuell!"

...ROFL... :D
 
Original geschrieben von Tapio
Wo kriegt man solche feinen Filmchen eigentlich her?
Möcht ich mir ja doch auch mal angucken....:D
Und Punkto Ekel: Meine beiden Eltern sind Mediziner. Wenn man sich so mit 8 Jahren beim Abendessen Gespräche über die Konsistenz von Raucherbeinen angehört hat, hat man mit sowas relativ wenig Probleme.:p:D
Früher hatte ich da so meine Quellen........sind aber leider alle Versiegt.........polizeiliche Beschlagnahmungen und so.........die meisten Filme die ich aufzählte waren ja in den 80ern schon verboten gewesen...........
Wie man heute da ran kommt weiß ich selber nicht.......

Aber natürlich hab ich mir damals da keine Kopien von gemacht.......da war ja verboten.......:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Galgenstrick
Fällt "Tanz der Teufel" darunter ?

der dritte teil auf jeden!!!!!!!!!!

das is nämlich army of darkness!!!!!!!!!!!!:D:D:D

aber der schlechteste splatterfilm ALLER zeiten ist und bleibt BRAIN SLASHER von peter jackson (herr der ringe)!!!kaum zu glauben, daß der typ mal sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht war!!!!!!!!!!!!!!!