Spitznieten für Kutte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kutten-Bjuf

Member
6 Juni 2004
45
0
51
20
Bad Hersfeld
Website besuchen
Mal ne Frage an die Kutten-Experten hier:

Woher bekomme ich vernünftige Spitznieten?
Im Klartext: Ich brauch welche zum reinschlagen mit Stift! Ich hoffe ihr wisst was ich meine!
Habe jetzt schonmal die Spitznieten zum Schrauben gehabt, aber die bekommt man erstens schlecht in die Kutte und zweitens franst dann der Jeansstoff auch und die Niete fällt raus --> Scheißnieten ;)

Danke schonmal für eure Antworten!

Killernieten zum Reinschlagen hab ich bereits, aber nur halt keine Spitznieten! Mus ss es doch irgendwo geben!??
 
L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Bau die Dinger selbst!


Oder hast du keine Schmiede zu Hause? :D

Genau, ein jeder vernünftige Metaller soll daheim eine Schmiede stehen haben, so will es das alte Gesetz derer von de Maio... ;)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Kutten-Bjuf schrieb:
Mal ne Frage an die Kutten-Experten hier:

Woher bekomme ich vernünftige Spitznieten?
Im Klartext: Ich brauch welche zum reinschlagen mit Stift! Ich hoffe ihr wisst was ich meine!
Habe jetzt schonmal die Spitznieten zum Schrauben gehabt, aber die bekommt man erstens schlecht in die Kutte und zweitens franst dann der Jeansstoff auch und die Niete fällt raus --> Scheißnieten ;)

Danke schonmal für eure Antworten!

Killernieten zum Reinschlagen hab ich bereits, aber nur halt keine Spitznieten! Mus ss es doch irgendwo geben!??

Also ich hab seid 6 jahren die geschraubten auffer kutte und noch nicht eine verloren durchausfransen oder so........
 
L

Lord Soth

Guest
METgod666 schrieb:
Och....zu ernst nimm ich das nicht....sonst hätte ich dich zerbombt anstatt dich nur zu slappen.....


;) ..

Manower?
Manowie?
Manowas?

häää??

OsaManOwaR bin Laden... :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Kutten-Bjuf schrieb:
Mal ne Frage an die Kutten-Experten hier:

Woher bekomme ich vernünftige Spitznieten?
Im Klartext: Ich brauch welche zum reinschlagen mit Stift! Ich hoffe ihr wisst was ich meine!
Habe jetzt schonmal die Spitznieten zum Schrauben gehabt, aber die bekommt man erstens schlecht in die Kutte und zweitens franst dann der Jeansstoff auch und die Niete fällt raus --> Scheißnieten ;)

Danke schonmal für eure Antworten!

Killernieten zum Reinschlagen hab ich bereits, aber nur halt keine Spitznieten! Mus ss es doch irgendwo geben!??

Achja, und Leute mit Spitznieten auf ihrer Kleidung gehören verboten. die Dinger eitern immer so schlecht raus.
:D
 
L

Lord Soth

Guest
Der Helm schrieb:
Ich glaub der Soth ist schon wieder dicht :D

Hallo?!:eek:
Immer diese Vorurteile... tztztz.. wir haben Montag, schon vergessen?:D
Freitags wäre das ja noch genehmigt, aber wenn ich heute schon wieder saufe, kann ich mich die Woche über wegstellen....

:rolleyes: