Spit Like This beim W:O:A!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 21. April 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Ihr wollt Glam & Rock? – Ihr bekommt Glam & Rock! Wir sind stolz verkünden zu können, dass die...

    News auf www.wacken.com
     
  2. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    "Ihr wollt Glam & Rock? – Ihr bekommt Glam & Rock!"

    Nein!
    Nein, verdammt, es reicht!
     
  3. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    deswegen spielen sie ja auch im wrestling zelt da geht eh keiner hin :D zumindest ich hab keine zeit für wrestling^^
     
  4. Head Bang Boing

    Head Bang Boing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    wir wollen thrash!!! :mad:
     
  5. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    42.917
    Zustimmungen:
    1.122
    Echt, wer will denn sowas:confused::confused:
     
  6. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Mal schauen...hören sich "ganz nett" an, mehr aber auch nicht.
     
  7. MeisterRince

    MeisterRince W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    okay .. welche 3 von euch waren das ? loooos ! kommt raus ... ;)
     
  8. Slayerin

    Slayerin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Jungs, Ihr müsst Euch echt mal selbst hören, seid zum Teil schlimmer am meckern als wir Frauen :rolleyes:

    Und was ist denn gegen Glam einzuwenden? Ist doch KULT :D Werd dieses Jahr wahrscheinlich Twisted Sister sehen (auf'm BYH), die rocken auch ordentlich ab, obwohl sie Glam sind =)

    Aber bisschen mehr Thrash könnte echt nicht schaden (ja, ich höre beides, denn gute Musik hat nichts mit dem Genre zu tun!).
     
  9. Shark Reef

    Shark Reef W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein Slot für die Black Stage übrig, oder ? Also wird noch was "großes" kommen. Dying Fetus, Misery Index, Suffocation oder Heathen büdde.
     
  10. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Das liegt daran dass wesentlich mehr der Benutzer hier Frauen sind, als man meint. Zumindest innerlich. :o

    Gegen "Glam" ist überhaupt nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil. Aber hast du dir die Band mal angehört? Falls nein, hol es nach und vergleich sie mit...na, sagen wir mal "Twisted Sister". Da werden dir ein paar gewaltige, qualitative Unterschiede auffallen. ;)

    Ich frage mich wer jetzt überhaupt noch mehr Bands braucht. Mindestens 15 Stück sollten für jeden nicht ganz ungebildeten Musikkonsumenten dabei sein und mehr schafft man aufm Wacken ohnehin nicht. Es sei denn man hat keine Freunde. Dann vielleicht? :o
     
  11. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.061
    Zustimmungen:
    19
    Es soll leute geben die eben wegen den bands hingehen und sich net so vollsaufen. Ich gehöre da allerdings nicht zu :D
     
  12. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    dann hätten sie Puke Like This heißen müssen ... das hääte dann so ausgesehen ... äusserst glamourös :o:D
     
  13. Slayerin

    Slayerin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ja, und die meisten wirklichen Frauen hier scheinen mehr Mann zu sein, zumindest innerlich ;)

    Klar, ich find sie ganz okay und sie mit Twisted Sister zu vergleichen ist jetzt aber bisschen unfair, Twisted Sister sind einfach zu gut! =)
    Nur was ich immer sehr schade finde, ist, dass manche Leute anscheinend nur REIN AUS PRINZIP gegen etwas sind, sei es Glam, Nu-Metal oder der gute, alte Hiphop. Zwar höre ich auch nur Metal, aber ich weiß ganz genau, dass es genauso guten hipHop wie schlechten Metal gibt, also "einfach so" gegen etwas zu sein, weil man seinen eigenen Musikgeschmack als das Nonplusultra hält, finde ich sehr dumm. Ich meine, wenn man selbst als Metaller auf Nicht-Metaller trifft und die gleich meinen "Ihh, Metal, so 'ne Scheiße hört Du?!", dann ist das doch genauso, wie erwarten ja auch alle etwas Toleranz und sollten dann selbst nicht so Scheiße sein und andere Musikrichtungen akzeptieren.

    So als Fazit: Ich finde alles andere außer Metal zwar nicht scheiße, weil's kein Metal ist, aber für mich geht nichts über DIESE Musik :) Keep on rockin' guys!
     
  14. WiNDiR

    WiNDiR Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0

    Nur hört sich das dann eher, bei den Leuten die sowas sagen, so an: "IhH, MeTaL, sO nE sChEiSse hÖrSt dU ?!?!?"

    Aber ja, bin eig. deiner Meinung. Geh auch nich "Hip Hop is Scheisse" rufend durch die Gegend. Ich mags nich und fertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2010
  15. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Ihr wollt Glam & Rock??

    öööööööhhhmmmmmmmm















    :D
     

Diese Seite empfehlen