Spionage gegen Deutschland und Frankreich im EU-Ratsgebäude!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Widar667, 19. März 2003.

  1. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    "Spionageverdacht im EU-Ratsgebäude bestätigt
    Wie Dominique-Georges Marro, der Leiter des Pressediensts des Ministerrates in Brüssel, am heutigen Mittwoch bestätigte, seien die Vertretungen Frankreichs und Deutschlands systematisch ausspioniert worden.
    Bei einer Routineüberprüfung wurden Abhöranlagen gefunden.
    Die betroffenen Mitgliedsstaaten hätten ihre Nachrichtendienste beauftragt, Ermittlungen zu beginnen.
    Ein Auftraggeber für diese Abhöraktionen konnte noch nicht genannt werden. "

    o_O

    was sagt man dazu....
     
  2. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    offensichtlich nich viel...! :confused: :D
     
  3. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Da kann man einfach nix mehr zu sagen.
    Wers war ist klar, und jeden wieteren Kommentar erspare ich mir.
     
  4. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon gelesen....
    Da fällt mir einfach nix mehr zu ein :mad:
     
  5. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Nennen wir das Kind doch beim Namen: Die Ami- Wichser waren´s!
    da versteh ich echt nicht, wie der rau darauf kommt, dass eventuell Anti- Amerikanismus aufkommen könnte. Ihr vielleicht?
     
  6. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    ich find's auch erschreckend.... wobei: is ja fast noch beruhigend zu hören, dass sie noch die klassischen abhörtechniken benötigen! ...habe schon gehört, dass sie via satellit jeden winkel abhören könnten, den sie wollten! ...und damit insbesondere der industrie schaden! :(
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Österreich sollen sie auch belauscht haben. Angeblich stecken die Amis dahinter, aber das wird lt. ORF derzeit noch untersucht.
     
  8. Hansapils666

    Hansapils666 Member

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    selbst wenn es die Amis waren und es irgendjemand rausfindet, ich glaub nich das es an die öffentlichkeit kommt und selbst wenn wen störts? Die Amis gaanz sicher nich!

    Ich hab mir heute mal überlegt was wäre wenn Schröder den Amis die Überflugsrechte etc. verbieten würde....dann wär Achterbahn aber nicht zu knapp! Aber ich muss sagen ich verstehe Schröder da irgednwo, das kann man einfach(leider) nicht machen! Damit würde man Deutschland ans Messer liefern egal ob Außenpolitisch oder wirtschaftlich! Oder was meint ihr? Sollte er sowas machen?
     
  9. InFlames

    InFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    hab ich noch nicht von gehört, aber ich traue das den amis zu!

    Wir leben halt in einer kranken Welt!
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Österreich hat den Amis auch keine Überflugrechte und Erlaubis zu Truppentransporte verliehen, aber gut, das ließe sich nicht mit der Neutralität vereinbaren. Jetzt sind die Amis sauer weil sie Umwege machen müssen und - ich zitiere einen Kommentar aus den shortnews - werden sie Australien sanktionieren :D
     
  11. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    ging es bei den shortnews nicht um die schweiz (passt auch besser mit neutralität glaub ich)

    Aber ich würd den USA glaub ich keine Überflugrechte geben, Handelssanktionen gegen die USA...
    (In Stupid White Man fordert der Auto die UN auf Blauhelme zu schicken, um Bush die Macht zu entreissen (die er sich ja nur durch Betrug hat ergaunern können)(der Auto hat selbst Bush gewählt))
     
  12. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    loool! :D
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Diesen Kommentar habe ich aus den Shortnews-Forum, wo es um das Thema Österreich verbietet Überflugrechte geht... 'ich bin mir jetzt sicher, dass der Bush Sanktionen über Australien verhängt'

    Hehehe würd ihm ähnlich sehen...
     

Diese Seite empfehlen