Spionage gegen Deutschland und Frankreich im EU-Ratsgebäude!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
"Spionageverdacht im EU-Ratsgebäude bestätigt
Wie Dominique-Georges Marro, der Leiter des Pressediensts des Ministerrates in Brüssel, am heutigen Mittwoch bestätigte, seien die Vertretungen Frankreichs und Deutschlands systematisch ausspioniert worden.
Bei einer Routineüberprüfung wurden Abhöranlagen gefunden.
Die betroffenen Mitgliedsstaaten hätten ihre Nachrichtendienste beauftragt, Ermittlungen zu beginnen.
Ein Auftraggeber für diese Abhöraktionen konnte noch nicht genannt werden. "

o_O

was sagt man dazu....
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Da kann man einfach nix mehr zu sagen.
Wers war ist klar, und jeden wieteren Kommentar erspare ich mir.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich find's auch erschreckend.... wobei: is ja fast noch beruhigend zu hören, dass sie noch die klassischen abhörtechniken benötigen! ...habe schon gehört, dass sie via satellit jeden winkel abhören könnten, den sie wollten! ...und damit insbesondere der industrie schaden! :(
 

Hansapils666

Member
4 März 2002
98
0
51
40
Ostfriesland/ Norden
Website besuchen
selbst wenn es die Amis waren und es irgendjemand rausfindet, ich glaub nich das es an die öffentlichkeit kommt und selbst wenn wen störts? Die Amis gaanz sicher nich!

Ich hab mir heute mal überlegt was wäre wenn Schröder den Amis die Überflugsrechte etc. verbieten würde....dann wär Achterbahn aber nicht zu knapp! Aber ich muss sagen ich verstehe Schröder da irgednwo, das kann man einfach(leider) nicht machen! Damit würde man Deutschland ans Messer liefern egal ob Außenpolitisch oder wirtschaftlich! Oder was meint ihr? Sollte er sowas machen?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Österreich hat den Amis auch keine Überflugrechte und Erlaubis zu Truppentransporte verliehen, aber gut, das ließe sich nicht mit der Neutralität vereinbaren. Jetzt sind die Amis sauer weil sie Umwege machen müssen und - ich zitiere einen Kommentar aus den shortnews - werden sie Australien sanktionieren :D
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
ging es bei den shortnews nicht um die schweiz (passt auch besser mit neutralität glaub ich)

Aber ich würd den USA glaub ich keine Überflugrechte geben, Handelssanktionen gegen die USA...
(In Stupid White Man fordert der Auto die UN auf Blauhelme zu schicken, um Bush die Macht zu entreissen (die er sich ja nur durch Betrug hat ergaunern können)(der Auto hat selbst Bush gewählt))
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Diesen Kommentar habe ich aus den Shortnews-Forum, wo es um das Thema Österreich verbietet Überflugrechte geht... 'ich bin mir jetzt sicher, dass der Bush Sanktionen über Australien verhängt'

Hehehe würd ihm ähnlich sehen...