Spinal Tap

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2016<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Humni, 19. August 2015.

?

Spinal Tap

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02. August 2016
  1. Ja

    8 Stimme(n)
    88,9%
  2. Nein

    1 Stimme(n)
    11,1%
  1. Humni

    Humni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    6
    Ich finde, 2016 dürften die Verstärker mal auf 11 gedreht werden.

    (Und wie mache ich Punkte über dem n?)

    Beschreibung:

    Nunja... sehr klassische Metal/Hard Rock/Irgendwas-Band. Gibt es bereits seit den Sechzigern. Haben einen hohen Verschleiß an Schlagzeugern. Allerdings tendiert ihre Bühneshow dazu, ein wenig schief zu gehen.
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.739
    Zustimmungen:
    1.134
    Absolut dafür, dann brauchen wir auch keinen Mega-Headliner oder son Zeugs...
    Die Band steht einfach für puren Stahl in Reinkultur...:D

    Dass da noch keiner drauf gekommen ist?:rolleyes:

    :pUSH: :pUSH: :pUSH:
     
  3. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.625
    Zustimmungen:
    162
    Letztes Jahr hatte ich glaube ich den Thread erstellt und den Namen (mit den Punkten) von wo anders kopiert - die Punkte waren dann neben dem n. kA ob's hier überhaupt klappt.
     

Diese Seite empfehlen