Spielzeiten

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von James Newstedd, 02. August 2015.

  1. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    3
    Legasthenie, Brudi, Legasthenie ;)
     
  2. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.960
    Zustimmungen:
    33
    ->

     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.989
    Zustimmungen:
    245
    Ich habe ein besagte Zeitangaben kommentiert, ob es dir dabei um was anderes geht spielt dafür doch keine Rolle.
     
  4. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.638
    Zustimmungen:
    53
    so kann man das publikum auch bescheissen :o
     
  5. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.960
    Zustimmungen:
    33
    Wieso sagst du dann, dass du nicht glaubst, dass CC 20 min früher angefangen haben, wenn niemand etwas derartiges gesagt hat?
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.989
    Zustimmungen:
    245
    :rolleyes:
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.989
    Zustimmungen:
    245
    Tja, wirklich Mist sowas. ;)
     
  8. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    "20min früher" kann sowohl "früher angefangen" als auch "früher aufgehört" heißen. Im dem Kontext, dass die ganze Zeit über Bands, die zu früh aufgehört haben, geredet wurde und der Tatsache, dass im gleichen Post ebenfalls "auch früher aufgehört" stand, ist glaub ich klar, was gemeint ist.

    Ich bin mir grad nicht sicher, ob ich dir voll auf den Leim gehe oder ob einer von uns gewaltig auf dem Schlauch steht.
     
  9. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.262
    Zustimmungen:
    30
    Hat mich auch gestört, dass mehrere Bands nicht die volle Spielzeit ausgeschöpft haben. Die vielen 75min-Slots, auch schon für kleinere Bands am Nachmittag, machen mMn ohnehin nicht so viel Sinn. Die meisten Bands sind auf Festivaltour und haben ihre feste Setlist, die sie auf jedem Festival runterspielen... meist eben für die üblichen 1h-Slots ausgelegt. Anscheinend sind halt viele Bands nicht so flexibel, mal eben 2-3 Songs mehr zu spielen.

    Ich fände es besser, wenn wieder mehr Bands die 1h-Slots bekommen und dafür ein paar Bands mehr auf der Hauptbühne spielen dürften. Da waren ja auch einige in diesem Jahr im Zelt dabei, die auf einer Hauptbühne
    besser aufgehoben gewesen wären als im Zelt. Damit könnte man auch einige ärgerliche Überschneidungen vermeiden.
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.989
    Zustimmungen:
    245
    Oh fuck! Nee, dann stand ich tatsächlich sowas von hart auf dem Schlauch! Das kommt davon, wenn man etwas einfach nur schnell überfliegt! :rolleyes:

    Hatte mich eh schon darüber gewundert. Irgendwie hab ich es so verstanden, als ob CC sowohl früher angefangen haben und früher aufgehört haben, so habe ich dann auch den Rest falsch gelesen...das ergibt keinen Sinn...ach scheiße, keine Ahnung! :D:ugly:

    Naja, dann bitte ich um Entschuldigung für das Missverständnis!

    (Und danke für die Aufklärung!)
     
  11. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.204
    Zustimmungen:
    396
    Welche Band?

    Erstens sind die Umbaupausen im Zelt oft übelst kurz (ich beneide echt nicht die Techniker auf den Stages, und auch der Sound will vielleicht nochmal gecheckt werden), und zweitens: falls das eine Metal Battle Band war, MUSSTE der Vorhang fallen, weil alle Bands EXAKT 20 Minuten Zeit haben. Das ist ein Wettbewerb, da geht es um Fairness gegenüber allen Mitbewerbern.

    Dann kriegt der erste eine Minute länger, wenn der das durfte, dann darf der nächste auch zwei Minuten länger, usw.... Wo hört man da dann auf?
     
  12. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Jo, genauso wars gemeint :D früher aufgehört
    Eine Band die zu früh angefangen hat ist mir nicht aufgefallen.

    CC hätten sogar 90min spielen sollten!
     

Diese Seite empfehlen