Spielzeiten

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von James Newstedd, 02. August 2015.

1. M4L0iK

M4L0iK W:O:A Metalhead

Legasthenie, Brudi, Legasthenie ;)

2. James Newstedd

James Newstedd W:O:A Metalmaster

->

3. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Ich habe ein besagte Zeitangaben kommentiert, ob es dir dabei um was anderes geht spielt dafür doch keine Rolle.

4. Heisenmü

Heisenmü W:O:A Metalgod

so kann man das publikum auch bescheissen :o

5. James Newstedd

James Newstedd W:O:A Metalmaster

Wieso sagst du dann, dass du nicht glaubst, dass CC 20 min früher angefangen haben, wenn niemand etwas derartiges gesagt hat?

6. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

:rolleyes:

7. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Tja, wirklich Mist sowas. ;)

8. DarthKuhJ

DarthKuhJ W:O:A Metalhead

"20min früher" kann sowohl "früher angefangen" als auch "früher aufgehört" heißen. Im dem Kontext, dass die ganze Zeit über Bands, die zu früh aufgehört haben, geredet wurde und der Tatsache, dass im gleichen Post ebenfalls "auch früher aufgehört" stand, ist glaub ich klar, was gemeint ist.

Ich bin mir grad nicht sicher, ob ich dir voll auf den Leim gehe oder ob einer von uns gewaltig auf dem Schlauch steht.

9. Blackmoon666

Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

Hat mich auch gestört, dass mehrere Bands nicht die volle Spielzeit ausgeschöpft haben. Die vielen 75min-Slots, auch schon für kleinere Bands am Nachmittag, machen mMn ohnehin nicht so viel Sinn. Die meisten Bands sind auf Festivaltour und haben ihre feste Setlist, die sie auf jedem Festival runterspielen... meist eben für die üblichen 1h-Slots ausgelegt. Anscheinend sind halt viele Bands nicht so flexibel, mal eben 2-3 Songs mehr zu spielen.

Ich fände es besser, wenn wieder mehr Bands die 1h-Slots bekommen und dafür ein paar Bands mehr auf der Hauptbühne spielen dürften. Da waren ja auch einige in diesem Jahr im Zelt dabei, die auf einer Hauptbühne
    besser aufgehoben gewesen wären als im Zelt. Damit könnte man auch einige ärgerliche Überschneidungen vermeiden.

10. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Oh fuck! Nee, dann stand ich tatsächlich sowas von hart auf dem Schlauch! Das kommt davon, wenn man etwas einfach nur schnell überfliegt! :rolleyes:

Hatte mich eh schon darüber gewundert. Irgendwie hab ich es so verstanden, als ob CC sowohl früher angefangen haben und früher aufgehört haben, so habe ich dann auch den Rest falsch gelesen...das ergibt keinen Sinn...ach scheiße, keine Ahnung! :D:ugly:

Naja, dann bitte ich um Entschuldigung für das Missverständnis!

(Und danke für die Aufklärung!)

11. MetallKopp

MetallKopp W:O:A Metalmaster

Welche Band?

Erstens sind die Umbaupausen im Zelt oft übelst kurz (ich beneide echt nicht die Techniker auf den Stages, und auch der Sound will vielleicht nochmal gecheckt werden), und zweitens: falls das eine Metal Battle Band war, MUSSTE der Vorhang fallen, weil alle Bands EXAKT 20 Minuten Zeit haben. Das ist ein Wettbewerb, da geht es um Fairness gegenüber allen Mitbewerbern.

Dann kriegt der erste eine Minute länger, wenn der das durfte, dann darf der nächste auch zwei Minuten länger, usw.... Wo hört man da dann auf?

12. MMetal

MMetal W:O:A Metalhead

Jo, genauso wars gemeint :D früher aufgehört
    Eine Band die zu früh angefangen hat ist mir nicht aufgefallen.

CC hätten sogar 90min spielen sollten!

Diese Seite empfehlen