Spielzeiten

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von James Newstedd, 02. August 2015.

  1. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.947
    Zustimmungen:
    32
    Ist einigen von euch aufgefallen, dass einige Bands einfach 5-10 Minuten früher aufgehört haben zu spielen?
    Mir persönlich ist aufgefallen:
    Sepultura: 10 Minuten früher
    Judas Priest: 10 Minuten früher
    Annihilator: 5 Minuten früher
    Und ich meine auch Ensiferum.

    War das in den letzten Jahren auch schon so und fällt mir erst jetzt auf?

    Edit sagt: Bloodbath hat ebenfalls 10 Minuten früher aufgehört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. August 2015
  2. MenschFeind

    MenschFeind Newbie

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Und im Zelt wurde der Vorhang geschlossen obwohl die Band noch spielte, die eine Minute länger hätte niemandem weh getan... War doch genug Zeit zwischen den Bands als Puffer
     
  3. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Rock Meets Classic haben mal ca 20 Min überzogen bei den anderen Bands die ich gesehen hab ist mir das garnicht so aufgefallen
     
  4. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Rob Zombie waren auch mindestens 10min zu wenig! :(
     
  5. Soundchaser

    Soundchaser Member

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Angegebene Spielzeiten wurden unterschritten...

    ...ja, z.B. haben Bloodbath bereits nach etwas mehr als 1 Stunde aufgehört, obwohl 1 h und 15 min angekündigt waren. Tja...keine Ahnung, was da los war...
     
  6. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Immerhin war man bemüht das fast alle Konzerte fast pünktlich angefangen haben. Das war früher nicht immer so. Ist mir ehrlich gesagt lieber als das ne Band den Zeitplan sprengt.
     
  7. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    71
    Habe auf den thread gewartet. Fand ich auch ziemlich uncool. Läppert sich ja schnell mal zu einer Stunde weniger Spielzeit über Festival. Nicht cool!!!
     
  8. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    Es waren ganze 15 Minuten. Ich dachte auch bei Priest, dass sie die Blind Guadian Gedächtniszugaben spielen, als der "letzte" Song angesagt wurde.
     
  9. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt da waren es sogar 20min hab mich gewundert gehabt. Zumindest laut den Zeiten der App
     
  10. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    53
    Ist mir bei Sepultura auch aufgefallen. War irgendwie witzig, weil DErrick noch sagte sie wollten so viele Songs wie nur möglich spielen. :ugly:
     
  11. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Ah, gut, ich bin also nicht der einzige dem das aufgefallen ist. Ich persönlich habe erlebt:
    Sepultura 10min früher
    Rock Meets Classic 15-20min länger
    Bloodbath 10min früher
    Cannibal Corpse 20min früher
    Letzteres ist mir besonders aufgefallen: Sabaton und Cannibal Corpse haben ja gleichzeitig gespielt. Als Corpse allerdings fertig waren haben Sabaton noch ewig lange weitergespielt, denke wohl dass die auch überzogen haben...
    (Judas Priest auch früher aufgehört, hab ich jedoch nur von nem Kumpel gehört)
     
  12. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.947
    Zustimmungen:
    32
    Ich will Antworten!
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Öhm...
    Also wir hatten uns ein paar Minuten vor Bloodbath noch was zu Essen geholt...und das war meine ich ein paar Minuten vor der angekündigten Zeit. Und Cannibal Corpse kann eigentlich auch nicht 20 Minuten früher angefangen haben, weil ich kurz vor Sabaton noch die Rinnen vor der Party Stage aufsuchte und da war nichts. Das einzige was uns leider aufgefallen ist, war das CC nur 60 statt 75 Minuten gespielt haben.
     
  14. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.947
    Zustimmungen:
    32
    :confused: es geht darum, dass die Bands früher aufgehört(!) haben.
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Ja und?
     

Diese Seite empfehlen