Spielzeiten

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Dead Soul, 21. Juni 2004.

  1. Dead Soul

    Dead Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Den Spielzeitkritiken muss ich mich auch noch anschliessen...

    Zu COB, Motörhead und Anthrax wurde eh schon so viel gesagt, eine Band wurde noch nicht erwähnt, glaub ich...Arch Enemy.
    Wenn ich mich richtig erinnere haben die sogar weniger als eine Stunde Spielzeit, und das is echt n bissel wenig...

    Hieß es nicht mal, die Spielzeiten "unserer" bands würden verlängert, damit wir mehr davon hätten?
    Verlängert wurde aber offensichtlich nur im True und Heavy Metal Bereich...und zwar seeeeehr übertrieben find ich.
    Ich mein, Saxon 2 Stunden, Doro auch, Überraschungsgäste schön und gut....aber muss das sein?
    Die anderen Bands kommen dafür zu kurz, und ich glaub, die jüngere Generation, zu der ich mich zähl, steht dann mehr auf die neueren, härteren Sachen, im Black, Death, Thrash Bereich, und hat von einer überdimensionalen Verlängerung der alten True und Heavy Bands nicht so viel...
    Ich mag Saxon, ich find auch Doro und Warlock cool....aber eben nicht nur die...
     

Diese Seite empfehlen