Spielzeiten der Bands!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von FloM, 19. März 2004.

  1. FloM

    FloM W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem ganzen Gemeckere hier wollte ich mal anmerken,daß ich das mal richtig sinnvoll finde,daß endlich mal ein Festival(bei dem so viele Bands spielen) auf die Idee kommt,die Bands länger spielen zu lassen!!!DANKE!!!Dann kann man die Bands auch mal genießem-für einige Bands daß ja dann schon "fast" Headliner Shows(COB haben auf Tour auch nur 70 min gespielt).
    Also dann,man sieht sich im Sommer und euch ne stressfreie Orga des Festivals(insofern das möglich ist)
    Flo
     
  2. FloM

    FloM W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    *push*
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    thanx dafür
     

Diese Seite empfehlen