Spieltechniken Drum und Guitar bei COB

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch:
ich frag mich scho die ganze zeit, welche lieder von cob eigentlich schnell sein sollen, so dass man an dem schlagzeuger zweifeln könnte!?

hab sie scho zig mal gesehen, aber mir is nix aussergewöhnliches aufgefallen.


6-saitige bässe sind auch nix unnormales.
 

Masterplan

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
2.097
1
63
36
Ober-Hilbersheim (nähe Mainz)
Nochmal zurück zum Schlagzeug... Ich hab eben en Video gefunden auf dem man deutlich sieht dass er ne Pearl Elliminator Doppelfußmaschiene benutzt. Da ist nix eingespielt, der is einfach nur verdammt schnell und hat gute Ausdauer.
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
@ranger: kein problem, ich helfe "neulingen" natürlich gerne weiter. Ich spiele selbst Gitarre und bin schon sehr lange CoB Fan, deshalb weiß ich das. Außerdem treibe ich mich immer mit anderen Musikern (und auch Schlagzeugern ;) ) herum. Bei vielen Fragen hilft auch www.musiker-board.de Das ist ein klasse Musiker-Forum.


@wapi: Da bin ich deiner Meinung. Es gibt wesentlich krassere Typen wie z.B. Flo Mounier (Cryptopsy), Derek Roddy (Hate Eternal) und auch George Kollias (Nile). Wer Interesse hat und die Typen nicht kennt, kann deren Namen ja mal bei youtube eingeben.