spielt jemand tabletop games

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von satrap
Ein weiterer Umfrage Thread.

Ich leg mal vor:

Warhammer 40k
Warhammer (fantasy)
Der Herr der Ringe

jetzt seid ihr dran

Spiele Warhammer 40k (Dark Angels)
naja was heißt spielen...z.Z. bin ich eher so am bemalen und sammeln so weit es geht...is auch ne eher kleine Armee (scheiß teuer das Zeug)
 
Original geschrieben von DerIncubus
pfffff ich glaube ich muss dich nun ignorieren :-O

Aber wenigstens komm ich net aus dem Osten, so wie du :p

Tja, so isses halt, Hamburg ist nunmal soooo gross, dass überall kleine ABleger davon sind, sogar in Bayern :eek: Harburg und in der Zone Bergedorf, zum Glück bin ich noch recht mittig, also
*OttoWaalkesStimmemacht*
"Nein nein nein"

:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undertaker
Ich habs mal .Ist aber so lange her und die Sache ist mir einfach zu teuer .Gespielt hab ich Warhammer , Necromunda und Gorkamorka (das hat nur gerockt) .

GORKAMORKA RULZ!!!!

mein buggy war soooo ´ard wegen den ganzen nietenz und nägelz!!!

:D:D:D:D

ja und auch, wenn das hier schon mal kam

Warhammer 40K
Warhammer Fantasy
EPIC
Blood bowl (original störtebeker regeln)

und dann alles schon mal getestet was bislang aufm markt war, aber nicht dran hängen geblieben.
 

satrap

Member
26 März 2004
75
0
51
37
heilbronn
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
GORKAMORKA RULZ!!!!

mein buggy war soooo ´ard wegen den ganzen nietenz und nägelz!!!

:D:D:D:D

ja und auch, wenn das hier schon mal kam

Warhammer 40K
Warhammer Fantasy
EPIC
Blood bowl (original störtebeker regeln)

und dann alles schon mal getestet was bislang aufm markt war, aber nicht dran hängen geblieben.


wird gorkamorka überhaupt noch supportet?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von satrap
wird gorkamorka überhaupt noch supportet?

gibt es 1.ed blood bowl noch?
ist epic in deutschland je bekannt geworden??

kann man minis selber gießen?

kann man auf den bösen gott GW spucken...fragen über fragen!!!;)