Spielt außer mir noch wer EQ2?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ranksha

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2005
199
0
61
39
Hannover
Spielt das sonst noch wer?
Man könnte ja mal ne Runde zusammen durch die Norrathgeschichte rennen.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Ich vermute mal sie meint EverQuest II, ein MMORPG.

Irgendwann wollt ich das auch nochmal ausprobieren, aber erst wenn ich wieder Geld und vor allem einen besseren Rechner hab. Bis dahin bleibe ich bei Anarchy Online.
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
critter schrieb:
Massively Multiplayer online RolePlaying Game. Nen online Rollenspiel mit ein paar tausend Leuten gleichzeitig auf dem Server.


Das mit .........Role Playing game hab ich mir schon fast gedacht. Nur auf MMO konnt ich mir keinen Reim machen.

Wieder was dazu gelernt... :rolleyes: ;)
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
ich hab das mal gespielt vor einer Weile - hatte mir extra aus den USA die US-preorder Version schicken lassen, war echt voll der Abfuck mit Zollgebühren und so.
Als Rasse hatte ich Barbarian..hab bis LVL16 gespielt aber dann irgendwie die Lust dran verloren, war halt immer dasselbe also rumlaufen, Aufträge sammeln Aufträge erledigen, Geld abholen, Geld ausgeben und alles wieder von vorne. aber das ist ja eigentlich immer so bei rpgs..(hab mich nicht wirklich mit dem ganzen handwerklichen Kram und Kochen und so beschäftigt)
Werde mir jetzt GuildWars zulegen das sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus und es gibt keine monatliche Grundgebühr.
aja die systemanforderungen haben mich auch noch mächtig genervt, mit meinen 512MB Ram ging das in der Stadt Queynos garnicht, Ladezeiten beim zonen nach 1stunde spielen >2min *gääääääähnn :D .
 

MichaSt

Member
24 Mai 2005
75
6
63
47
Gerolsheim
Spiele kein EQ2 aber dafür EQ1 und dieses Jahr werden einige kommen die dieses auch Spielen, nutzen Wacken für ein kleines Treffen :)