Spielt außer mir noch wer EQ2?

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Ranksha, 22. April 2005.

  1. Ranksha

    Ranksha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Spielt das sonst noch wer?
    Man könnte ja mal ne Runde zusammen durch die Norrathgeschichte rennen.
     
  2. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    muss man das kennen ?
     
  3. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute mal sie meint EverQuest II, ein MMORPG.

    Irgendwann wollt ich das auch nochmal ausprobieren, aber erst wenn ich wieder Geld und vor allem einen besseren Rechner hab. Bis dahin bleibe ich bei Anarchy Online.
     
  4. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0

    Ach so... Klar, ist doch logisch. Wer kennt sie nicht, die MMORPG´s... :D











    :confused:
     
  5. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Massively Multiplayer online RolePlaying Game. Nen online Rollenspiel mit ein paar tausend Leuten gleichzeitig auf dem Server.
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.488
    Zustimmungen:
    23
    Ich bleib bei Pen&Paper. :D
     
  7. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0

    Das mit .........Role Playing game hab ich mir schon fast gedacht. Nur auf MMO konnt ich mir keinen Reim machen.

    Wieder was dazu gelernt... :rolleyes: ;)
     
  8. DapperDanMan

    DapperDanMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das mal gespielt vor einer Weile - hatte mir extra aus den USA die US-preorder Version schicken lassen, war echt voll der Abfuck mit Zollgebühren und so.
    Als Rasse hatte ich Barbarian..hab bis LVL16 gespielt aber dann irgendwie die Lust dran verloren, war halt immer dasselbe also rumlaufen, Aufträge sammeln Aufträge erledigen, Geld abholen, Geld ausgeben und alles wieder von vorne. aber das ist ja eigentlich immer so bei rpgs..(hab mich nicht wirklich mit dem ganzen handwerklichen Kram und Kochen und so beschäftigt)
    Werde mir jetzt GuildWars zulegen das sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus und es gibt keine monatliche Grundgebühr.
    aja die systemanforderungen haben mich auch noch mächtig genervt, mit meinen 512MB Ram ging das in der Stadt Queynos garnicht, Ladezeiten beim zonen nach 1stunde spielen >2min *gääääääähnn :D .
     
  9. MichaSt

    MichaSt Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Spiele kein EQ2 aber dafür EQ1 und dieses Jahr werden einige kommen die dieses auch Spielen, nutzen Wacken für ein kleines Treffen :)
     
  10. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Everquest ???


    Uaaaaaaaaaaah .........

    *schreienddenThreadverläßt*
    *weiterCityofHeroesspielt*
    *undGuildwars*
     

Diese Seite empfehlen