Spielfeld

Dieses Thema im Forum "Informationen /News" wurde erstellt von Loef, 19. Juni 2013.

  1. Loef

    Loef Newbie

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wäre es möglich beim diesjährigen Turnier die Spielfelder zu mähen?

    Letztes Jahr war das Gras dermaßen hoch, dass man Löcher (auf einem Spielfeld sogar ein knöcheltiefes!) und andere Stolperfallen nicht sehen konnte. Ich denke körperliche Unversehrtheit liegt in unser aller Interesse, denn niemand möchte mit Krücken vor der Bühne stehen.

    Wenn ihr mir einen Rasenmäher besorgt, erkläre ich mich sogar dazu bereit selbst Hand anzulegen! :)

    Grüße Loef
     
  2. ChrissySoccercup

    ChrissySoccercup W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    wir arbeiten daran, dass das dieses Jahr getan wird.
     
  3. Loef

    Loef Newbie

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Super! Da freue ich mich doch glatt doppelt aufs kicken!:D
     
  4. Stoertebecker

    Stoertebecker Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mal sehen ob ich rechtzeitig auf den Platz komme und mit meinem Rasenmäher Runden um die Löcher ziehen darf.
     

Diese Seite empfehlen