Spielemesse 2005 - Münsteraner hergehört!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Varnamys schrieb:
Außerdem gibt es noch zusätzlich die "Comic-Action" Halle, in der man alles rund um Comics bekommen kann. Letzes Jahr hat dort sogar Luis Royo eine Autogrammstunde gegeben. *anbet*
zugegeben, das klingt interessant. Nicht unbedingt wegen Luis Royo, sondern eher wegen Comics im Allgemeinen. Aber schau dir mal die Turm-Besucher-Liste für heute an...das Theater da will ich nicht verpassen.

Fazit: Nein :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Northern Death schrieb:
zugegeben, das klingt interessant. Nicht unbedingt wegen Luis Royo, sondern eher wegen Comics im Allgemeinen. Aber schau dir mal die Turm-Besucher-Liste für heute an...das Theater da will ich nicht verpassen.

Fazit: Nein :D
Dir war schon klar, dass es hier um den Termin von nächster Woche Freitag geht?

*schieb*
 

Wemser

W:O:A Metalhead
@Varny: Wat is denn mit dem Colamann? Den hast du zwar wahrscheinlich eh schon längst gefragt, aber was besseres fällt mir gerad auch nich ein...

Haste im Dongboard auch schon mal rumgefragt??? Vielleicht findet sich da ja noch wer.... ;)

Ich kann leider nicht, weil ich ja mit Sonja zusammen zum Moshpit fahren will und wir erst los können, wenn sie von der Arbeit zurück ist, da dürfte die Spielemesse dann gerad zu machen oder so... ;)
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Wemser schrieb:
@Varny: Wat is denn mit dem Colamann? Den hast du zwar wahrscheinlich eh schon längst gefragt, aber was besseres fällt mir gerad auch nich ein...

Haste im Dongboard auch schon mal rumgefragt??? Vielleicht findet sich da ja noch wer.... ;)

Ich kann leider nicht, weil ich ja mit Sonja zusammen zum Moshpit fahren will und wir erst los können, wenn sie von der Arbeit zurück ist, da dürfte die Spielemesse dann gerad zu machen oder so... ;)
Ich steh schon in der Liste, und wer im Dongboard würde denn von MS nach Essen fahren? :)
 

Wemser

W:O:A Metalhead
Hättätättätääääää :rolleyes:














Im Dongboard fragen kann ja dennoch nich schaden, vielleicht meldet sich ja rein zufälligerweise kurz darauf jemand aus Münsterander Gegend an, entdeckt natürlich SOFORT Varny's Thread und hat natürlich am 14. auch Zeit und Bock da mit zu kommen.

Es ist zwar unwahrscheinlich, aber NICHT UNMÖGLICH, Dr. Braun... ;)