Spielemesse 2005 - Münsteraner hergehört!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ja Tach auch.

Die diesjährige Spielemesse findet vom 13.-16.10. in den Essener Messehallen statt. Jetzt zur Sache:

Ich würd da gern mit meinem Männe am Freitag den 14.10. hin, hab aber keinen Bock mich mittem Auto durch die Baustellen auf der A43 zu prügeln und dann noch 4,-€ Parkgebühr zu latzen.

Wer hätte denn Lust und Zeit mit uns zusammen am Freitag da mit dem Zug hin zu düsen? Dann könnte man sich ja son NRW-Ticket teilen und ohne Stau-/Baustellen-/Parkgebühr-Stress da hin öckeln. :cool:

An den andern Tagen kann ich leider nicht, weil ich a) arbeiten muss und b) Samstag & Sonntag unterwegs bin.

Also bitte melden!!

Liste für 1 NRW-Ticket
Varny
Roland
Colamann

2 Plätze frei...
 
Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
erstens weiss ich net was des genau is.
zweitens hab ich keine Zeit.
drittens isses zu weit weg.

;)
Erstens:
"Die Spiel" bzw. die Spielemesse in Essen stellt jedes Jahr sämtliche neuen Karten, Brett- und Gesellschaftsspiele vor. Man kann diese alle probespielen sofern man an den Spieltischen dort einen Platz bekommt. Aber auch ältere Spiele lassen sich dort ergattern, an diversen Ständen sowie in der Flohmarktecke. Auch bieten wenige Stände Konsolen- und PC-Spiele teils für günstig Geld an (vor allem wenn sie schon etwas älter sind).

Zudem gibt es dort eine extra Halle nur für Rollenspieler, wo man Würfel, Systeme, Kleidung sowie Tabletop-Figuren erstehen kann.

Außerdem gibt es noch zusätzlich die "Comic-Action" Halle, in der man alles rund um Comics bekommen kann. Letzes Jahr hat dort sogar Luis Royo eine Autogrammstunde gegeben. *anbet*

Zweitens:
Wenn sich niemand mehr meldet der Zeit hat, fällt das ganze für mich evtl. auch ins Wasser :(

Drittens:
Das könnte ja unter Umständen als Argument angenommen werden. :p;)
 
Zuletzt bearbeitet: