Spiel das Brot! :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
http://nintendods.gaming-universe.de/news/333.html

Der DS kann backen: Brot für die Welt!
-> Drucken
News vom 26-06-05
Uhrzeit: 21:30
UPDATE - Unterdessen hat Bandai die offizielle Homepage zu Yakitate!! Japan eröffnet, welche sich zurzeit mit Informationen doch noch sehr zurückhält. Dafür verschafft sie euch schon einmal einen guten Eindruck von den Charas, welche ihr bei Yakitate vorfinden werdet.

Zur offiziellen Yakitate!! Japan Homepage...

Ursprüngliche Newsmeldung:
Japan ist ein verrücktes Land. Das ist jetzt nicht eine Annahme, eine These oder eine Behauptung - es ist Tatsache. Punkt. Aber warum sagt der Autor dieser Zeilen denn sowas? Nun ja, weil es in einem aktuell von Bandai angekündigtem Spiel um ein in der Videospielwelt sehr stark vernachlässigtes Thema geht: Brot.
In "Yakitate!! Japan" - der Umsetzung einer berühmten japanischen Anime-Serie - müsst ihr Zutaten sammeln, daraus Brot backen und es dann in eurem Shop verkaufen. Das Spiel ist wie ein Brettspiel angelegt und wenn ein Charakter bei eurem Shop anhält, muss die arme Sau etwas Brot von euch erwerben. Was für eine fiese Strafe...

Und jetzt haltet euch bitte fest: das Spiel wird die Wireless-Funktionen des DS nutzen und - Achtung - verschiedene (!) Brottypen zur Auswahl stellen. Herrlich!

Yakitate!! Japan wird im Sommer 2005 in Japan erwartet. Eine Veröffentlichung in den USA oder Europa wird von professionellen Bäckerei-Betrieben stark in Frage gestellt...



da fällt mir echt nix mehr zu ein... :confused: :rolleyes: :D