Spiel das Brot! :D

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MacGyver, 03. Juli 2005.

  1. MacGyver

    MacGyver Member

    Registriert seit:
    05. Juli 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    http://nintendods.gaming-universe.de/news/333.html

    Der DS kann backen: Brot für die Welt!
    -> Drucken
    News vom 26-06-05
    Uhrzeit: 21:30
    UPDATE - Unterdessen hat Bandai die offizielle Homepage zu Yakitate!! Japan eröffnet, welche sich zurzeit mit Informationen doch noch sehr zurückhält. Dafür verschafft sie euch schon einmal einen guten Eindruck von den Charas, welche ihr bei Yakitate vorfinden werdet.

    Zur offiziellen Yakitate!! Japan Homepage...

    Ursprüngliche Newsmeldung:
    Japan ist ein verrücktes Land. Das ist jetzt nicht eine Annahme, eine These oder eine Behauptung - es ist Tatsache. Punkt. Aber warum sagt der Autor dieser Zeilen denn sowas? Nun ja, weil es in einem aktuell von Bandai angekündigtem Spiel um ein in der Videospielwelt sehr stark vernachlässigtes Thema geht: Brot.
    In "Yakitate!! Japan" - der Umsetzung einer berühmten japanischen Anime-Serie - müsst ihr Zutaten sammeln, daraus Brot backen und es dann in eurem Shop verkaufen. Das Spiel ist wie ein Brettspiel angelegt und wenn ein Charakter bei eurem Shop anhält, muss die arme Sau etwas Brot von euch erwerben. Was für eine fiese Strafe...

    Und jetzt haltet euch bitte fest: das Spiel wird die Wireless-Funktionen des DS nutzen und - Achtung - verschiedene (!) Brottypen zur Auswahl stellen. Herrlich!

    Yakitate!! Japan wird im Sommer 2005 in Japan erwartet. Eine Veröffentlichung in den USA oder Europa wird von professionellen Bäckerei-Betrieben stark in Frage gestellt...



    da fällt mir echt nix mehr zu ein... :confused: :rolleyes: :D
     
  2. Der Franke

    Der Franke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    In der Not, schmeckt die Wurscht a ohne Brot!
     

Diese Seite empfehlen