"Spiegel" beleidigt Heavy Metal - schreibt Leserbriefe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Clockworker

Newbie
8 Aug. 2006
22
0
46
Erstmal lesen wir die Studie, dann können wir weiterdiskutieren. Und schon mal überlegt, wie so ein Forschungsdesign aussehen könnte, damit eine Studie auch sinnvoll durchgeführt werden kann?

Und erst dann kann man sagen, was Spiegel daraus gemacht hat...

Mit der Studie an sich hat das nichts zu tun, es geht mir um die offene Ausdrucksweise des Spiegels... die nunmal sachlich falsch ist. Gut, wenn das hier niemanden kümmert ist das auch nicht weiter dramatisch. Ich las aber neulich, was mich sehr erfreute, dass "Metal Hammer" ebenfalls meiner Ansicht ist und sich über genau diesen Artikel ausließ.

Doch es gibt, selbstverständlich, wichtigeres.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Mit der Studie an sich hat das nichts zu tun, es geht mir um die offene Ausdrucksweise des Spiegels... die nunmal sachlich falsch ist. Gut, wenn das hier niemanden kümmert ist das auch nicht weiter dramatisch. Ich las aber neulich, was mich sehr erfreute, dass "Metal Hammer" ebenfalls meiner Ansicht ist und sich über genau diesen Artikel ausließ.

Doch es gibt, selbstverständlich, wichtigeres.

Nein, natürlich nicht. Es wird eh "nur" über die Studie geschrieben. Muß man nicht lesen, ne... :rolleyes:

Und wenn du die Wörter "Vermutung" und "Faktum" nicht unterscheiden kannst, dein Problem. Was kann der Spiegel dafür wenn du die Ausdrucksweise partout nicht verstehen willst? Sachlich falsch ist lediglich dein Verständnis zum Wort "Vermutung". Und darüber hinaus legst du wirklich jedes Wort auf die Goldwaage und was du alles reininterpretierst ist ja sensationell.

Bitte, schreib deinen Leserbrief. Und poste ihn hier auch, wäre amüsant deine "Argumentation" zu lesen. Du redest dich in einen Wirbel rein und checkst es überhaupt nicht.

Toll daß irgendwer beim Metal-Hammer auch deiner Meinung ist. :rolleyes: Eine Referenz, die ganz großes Tennis ist. Beweist lediglich daß noch ein paar Leute immer noch nicht den Artikel verstanden haben und auf dem Wort "Vermutung" solange herumreiten, bis sie selbst glauben, daß es ein Faktum ist.

Uns kümmert es insofern nicht, weil wir den Artikel verstanden haben. Und jetzt zitier mich wieder, red deinen Wirbel weiter, geh ja nicht auf das ein was hier jemand schreibt, ist ja nur noch lustig.

Lassen wir es, wer weiß was du jetzt wieder aus meinen Posting rausliest :rolleyes: - in Anbetracht dessen müßte man mal "Heavy Metal hören" und "Deutschkenntnisse und Textverständnis" korrelieren. Aber da wahrscheinlich diese eine Glockenfunktion beschrieben wird müssen sich auch Leute an den Enden finden. :rolleyes:

Popcorn anyone? :D
 
Zuletzt bearbeitet: