SPIDERSCHWEIN !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Das imo Dümmste und Unlustigste was es je gab!
Da lob ich mir Helga und Timmöy, aber Spiderschwein geht mal garnicht! Alle singen dieses dämliche Lied, welches unter der deutschen Synchro schon genug gelitten hat, ich finds nicht lustig.
Ein dümmlich ausgesprochenes "Määt Däimön!" hät ich mir da lieber gewünscht, aber wer schaut heutzutage noch Puppenfilme...

HEUL DOCH!!! :D
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Ich fand Spiderschwein toll :p

Gab aber noch etwas viel besseres. Da rief jemand...

RAUHFASERTAPETE
 

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
wenn man es x-millionen mal gehört hat, kriegt man irgendwann n anfall.. :D einfach nur nervig.. aber natürlich wurden gleich wieder tshirts vertickt, wo spiderschwein drauf steht.. tja mit scheiße kann man halt geld machen.. :D
 
L

Lord Soth

Guest
Das imo Dümmste und Unlustigste was es je gab!
Da lob ich mir Helga und Timmöy, aber Spiderschwein geht mal garnicht! Alle singen dieses dämliche Lied, welches unter der deutschen Synchro schon genug gelitten hat, ich finds nicht lustig.
Ein dümmlich ausgesprochenes "Määt Däimön!" hät ich mir da lieber gewünscht, aber wer schaut heutzutage noch Puppenfilme...

Ooooch... dutzidutzi duuuu.... *tätschel*

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.:o



SPIDERSCHWEIN!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Das imo Dümmste und Unlustigste was es je gab!
Da lob ich mir Helga und Timmöy, aber Spiderschwein geht mal garnicht! Alle singen dieses dämliche Lied, welches unter der deutschen Synchro schon genug gelitten hat, ich finds nicht lustig.
Ein dümmlich ausgesprochenes "Määt Däimön!" hät ich mir da lieber gewünscht, aber wer schaut heutzutage noch Puppenfilme...
Also wir hatten ne Version auf die war mit Shadows And Dust von Kataklysm zusammen gemixt,das haben wir uns schätzungsweise 10 mal(ich will ja nun nicht übertreiben) pro Tag reingezogen
 

Sergeant_B

W:O:A Metalhead
10 Mai 2007
101
0
61
Motörstadt
bechtinger.de.vu
Spiderschwein!

Ich finde jeder sollte eins haben! Werde mir auch schleunigste ein Spiedrschwein zulegen. Das ist bestimmt furchtbar praktisch und schön azusehen!

Ind diesem Sinne:


SPIDERSCHWEIN!!!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Hat eigentlich einer diese Müllschlacht am Samstag Abend so gegen 21:00 Uhr auf C mitbekommen?,da haben sich irgendwie zwei Fronten aufgetan und sich dann mit allem beworfen was da so rum lag ,und dabei immer Spiderschwein. gegröhlt.
 

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
Hat eigentlich einer diese Müllschlacht am Samstag Abend so gegen 21:00 Uhr auf C mitbekommen?,da haben sich irgendwie zwei Fronten aufgetan und sich dann mit allem beworfen was da so rum lag ,und dabei immer Spiderschwein. gegröhlt.

ja und zudem mal einfach so fremde pavillions dazu benutzt....sauerei...

und spiderschwein war wirklich nicht lustig. Auf deutsch hört sich das mal sowas von nervig an...