Spezialgebiet für Englisch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
post-catastrophe-novels :D :D :D
kann "the day of the triffids" von john wyndham nur empfehlen. mein kurs hat mich dafür gehasst, dass ich dieses buch mochte... *g*
ansonsten würd´ ich aber auch den nordirlandkonflikt nehmen.
DAS BUCH IST GENIAL!!!!
*berhaupt ist John Wyndham eigentlich sehr gut IMHO!!!
Es gibt auch ne BBC Fernsehserie dazu leider hab ich die noch nie gesehen....
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Mr_Coffee
Also ich muss jetzt mal sagen, dass NI der beste vorschlag bisher war.

Naja ... Süd afrika is schon weg

und von dem anderen zeug hab ich noch nie was gehört :D

Geh ins Kino und sieh dir "Bowling For Columbine" an... Dann weißt, wer Michael Moore is... :D

Und Tolkien sollte ja wohl jeder kennen... ;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
was wir auch in englisch hatten ist...

sklaverei in der USA... auch n gutes thema und die daraus resultierenden rassenkonflikte die immer noch herrschen...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hatte Kelten & Stonehenge. Was gab es in unserer Klasse noch *denk*
Beatles (hehe), Swinging Sixties (lol), englische Autoren und Bücher zum 'Saufuadan' (wegen der Menge).

Nordirland war bei uns leider schon im Kernstoff dabei.

Schottland, Whiskey, Fish & Chips.... hmmm.... mir fällt nix mehr ein, ich hab jetzt hunger.... ;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
*mmmh* shakespeare ist echt gut... sprachentwicklung von damals bis heute, aber ich glaube, er will sich nicht unbedingt reinreiten :D