Sperrmüll Entsorgung auf WOA?

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Queenmum, 09. August 2016.

  1. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    130
    Auf unsere Flache waren Bierdosen auch sehr populair.:p
     
  2. Oppi

    Oppi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    16
    Kann ich nur bestätigen, allerdings eher im negativen Sinne : Bei uns wurden am Sonntag während des Abbaus zwei Mülltüten mit verschlammten Stiefeln (bestimmt für Heimtransport, Reinigung und Weiterverwendung) direkt aus einem Zelteingang mitgehen gelassen. Ob von den da schon aktiven offiziellen Müllsammlern oder von Dieben wissen wir natürlich nicht (andererseits, warum klaut man eingesaute Stiefel in zufälliger Größe ? ), aber wenn es erstere waren, dann hätte ich einen Verbesserungsvorschlag : Weist die doch vielleicht mal darauf hin, nicht ungefragt Säcke (v.a. nicht wenn sie quasi noch halb im Zelt stehen) aus Camps wegzutragen, in denen offensichtlich noch Menschen sind, die gerade abbauen. Viele Leute benutzen Mülltüten auch für den Heimtransport von eingesauter (aber nicht für an Abfall bestimmter) Wäsche oder z.B. Grills.
     

Diese Seite empfehlen