Spendenfuzis

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ScoX, 17. Oktober 2003.

  1. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    herje, ich hasse das
    da steht man in unterhose da und versucht diese typen abzuwimmeln, was natürlich nicht geht. die glotzen einen mit ihren hundeaugen an und versuchen einem weiß zu machen dass man ja zu viel geld hat und was spenden kann :mad:
    aber ich habs am ende doch noch geschafft

    ach ja, diesmal wars einer von den Johannitern ;):D
     
  2. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    druffhauen sollte man!!
    kann die auch nich leiden!!

    "darf ich mal kurz reinkommen?"
    "nee!!"
    "ich will nur..."
    "neeeeeeeeeeeeeeee!!!!"

    super war mal ne trulla, auch von nem rettungsdienst oder so, der ich sagte das ich keine zeit hätte.
    "na, dann werd ich sie auch einfach inner ecke liegen lassen, wenn was is und sagen ih hätte keine zeit!!"
    ich starr sie an...*räusper* "is klar. so bekommt man leute dazu zu spenden!! ich glaub, sie haben den falschen job!!"
    "also, wirklich..." blabla....
    tür zu!! und sie zeterte im flur eben weiter....
    *wunder*
     
  3. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Och, die sind doch noch niedlich!
    Richtig übel wirds, wenn du Samstag morgens mit nem Riesenschädel die Tür aufmachst und dich jemand mit sanfter Stimme fragt: "Dürfen wir mit ihnen über Gott sprechen?"

    Da werd ich ab und an richtig ausfallend...
     
  4. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    "Noch ein Wort, und Du kannst Dich persönlich mit ihm unterhalten!"
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2

    Jaja, das hatten wir glaube ich auch mal, da war ich aba noch klein. :D

    Die Leute nerven...am besten man hängt sich etwas ganz doll böses an die Wand und zwar genau an die Stelle, die man sofort beim Öffnen der Tür sieht !

    Oder besser...gleich von Außen an die Tür selbst. :D
     
  6. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    ich bin ja ein freundlicher mensch, also hab ich ihm ruhig versucht zu erklären dass ich nicht spende :D

    richtig angekotzt hat mich dass ich nur in boxershorts in der tür stand und der hausflur so bitter kalt war ;)
     
  7. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    So eine von der Kirche (oder Sekte) hatte ich auch mal an der Tür. Aber wirklich übel. Die hat mich dann gefragt, ob mir auch schon aufgefallen sei, wie schlimm alles in der Welt geworden ist (als wenn es früher besser gewesen wär) und das die Apokalypse (echt wahr!) bevorstände. Das geile war ich hatte natürlich ein cooles Black Metal Shirt an und aus dem Hintergrund schallte blasphemische Musik von Darkthrone. Irgendwie hatte sie dann keine große Lust sich mit mir zu unterhalten (bin wahrscheinlich schon ne verlorene Seele), gab mir aber noch ein kleines Büchlein mit Lebensratschlägen (hab ich glaube ich sogar noch). Hab sogar mal drin rumgeblättert. Zum Thema Masturbation stand z.B. drin, dass es zwar viele täten, aber wenn man nicht davon abließe unrein wäre und in die Hölle komme. Ich fands eigentlich nur witzig.
     
  8. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Hätte der dir nicht einen warmen Mantel spenden können? ;) :D
    Also wirklich, erbarmunslos, diese Spendensammler! :eek:
     
  9. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    So nen Typen vonner Sekte hat ich auch letztens und wollte geld haben. Glaub GEZ oder so hieß die Sekte ;) verdammt hartnäckig die leute
     
  10. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt nochmal, das stimmt auch! Lass endlich die Finger von deinem schmutzigen Genital!
     
  11. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    is doch bekannt...macht gehirnerweichung!! :D
    aber woher weißte dass es schmutzig is?? ;)
     
  12. bei mir stand irgendwann mal so einer vor der tür, der mich in seine single-vermittlung aufnehmen wollte :D
    damals bestand aber kein bedarf, und jetzt kommt er nicht mehr :( :D
     
  13. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Mist! Wenn man vom Teufel spricht... :( gerade klingelte es an der Tür und einer wollte mir eine Versicherung verkaufen. *grummel*
     
  14. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    Hey mein Genital ist nicht schmutzig :(
    Un wo ich meine Finger hab ist Privatsache ;)
     
  15. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    *lach* :D
    haha :D
     

Diese Seite empfehlen