Spenden und ein Omnicide Shirt erhalten!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FromTheToedden, 04. September 2014.

  1. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,

    wir haben hier noch ein Omnicide - Risen to Ruin T-Shirt Girly M (neu/ungetragen, s.u.).

    Da wir damit kein Geld verdienen wollen, wollen wir spenden:

    Das oben genannte T-Shirt für 10,- EUR und den Betrag spenden wir dann direkt an Cap Anamur/Deutsche Not-Ärzte e.V.

    http://www.cap-anamur.org/ / DZI Spenden-Siegel
    Der Anteil der Werbe- und Verwaltungsausgaben liegt unter 10%.

    Beleg über die Spende wird mit dem T-Shirt mitgeliefert.

    Am liebsten wäre uns jemand, der es in Münster entgegennehmen kann, aber ein versicherter Versand (per DHL) für zusätzliche 5,- EUR ist auch möglich.

    Bei Interesse bitte PN an mich ;)

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen