Spenden statt Sprengstoff!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Weihnachtsbäume kauf ich nicht - die klau ich.
Der Weihnachtsmarkt ist 5 min. Fußweg von mir entfernt.
Da stehen immer welche rum ;)

Böller kaufe ich IMMER - obwohl wir keine Kohle haben und es uns Finanziell schon seit Jahren Scheiße geht.
(Wir haben schon seit einem Jahr kein Auto mehr - 6 Personenhaushalt)

Böller schon allein deshalb, weil meine Kids das so sehr lieben!
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich werde mir ein paar Böller kaufen. Das ist wieder 'ne tolle Idee, gerade das Geld was sonst da rein investiert wird zum spenden zu nehmen - so ein Blödsinn. Wenn das großflächig durchgezogen wird (wonach es aussieht) dann werden dafür jede Menge Leute arbeitslos, die in irgendeiner Weise in der "Böllerindustrie" gearbeitet haben und im Endeffekt schadet man damit auch wieder Menschen. Undurchdachte Idee finde ich
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ScoX schrieb:
find ich nicht
bedrohte tierarten zerstören nicht diesen planeten. ich würde mich eher für die rettung irgendeiner bedrohten art einsetzen als irgendwelchen menschen zu helfen die ich eh nicht kenne.
na und, wenn ich mal probleme hab interessiert das doch auch keine sau dort. also was solls

aber jedem das seine. wer spenden will solls machen wenn er sein gewissen damit aufbessern kann
würde ich fast unterschreiben :rolleyes:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Außerdem: Nur weil das jetzt so kuz vor Sylvester passiert ist, soll man was spenden?? Wenn das unterm Jahr gewesen wäre, dann würds halt net so ein "schönes" Motto geben.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Northern Death schrieb:
Ich werde mir ein paar Böller kaufen. Das ist wieder 'ne tolle Idee, gerade das Geld was sonst da rein investiert wird zum spenden zu nehmen - so ein Blödsinn. Wenn das großflächig durchgezogen wird (wonach es aussieht) dann werden dafür jede Menge Leute arbeitslos, die in irgendeiner Weise in der "Böllerindustrie" gearbeitet haben und im Endeffekt schadet man damit auch wieder Menschen. Undurchdachte Idee finde ich
Also schade ich seit Jahren der deutschen Wirtschaft, weil ich keine Böller kaufe, nicht rauche, kaum Alkohol trinke, kaum Auto fahre und sehr viel zu Fuß laufe...
Wer kommt eigentlich auf so hirnrissige Sachen?????
 
Hmm, ich würd´ gerne spenden, habe aber weder Geld für Böller noch für Spenden :(

Wenn die bei den großen Fernsehsendern solche Aktionen machen, kann man doch da anrufen und pro Anruf werden 5 Euro mit der nächsten Telefonrechnung abgezogen, bis dahin hätte ich auch wieder Geld, gibt es nicht so eine Spendenhotline?
Sowas war bei der Auflistung auf der anderen Seite leider nicht mit dabei.

*mal suchen geht*
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich habe mein feuerwerk schon vor weihnachten gekauft (in dänemark) und werde es auch abfeuern

spenden, hmm hab ich noch nie was, aber könnte man ja mal ins auge fassen,
denn für 10 euro kann man schon ne menge leute mit sauberem trinkwasser versorgen, wenns denn an der richtigen stelle ankommt