Spenden für....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
.....mich :'(

Ist zwar dumm, bis hin zu lächerlich danach hier zu fragen, aber das ist mir jetzt auch egal.

Und zwar brauche ich unbedingt Geld um meine Freundin (falls sie das noch überhaupt ist) an diesem WE zu besuchen. Ich weiss auch nicht mal, ob sie mich aufnimmt (sie redet nicht mehr mit mir), aber ein Versuch ist es wird.....noch nie habe ich für jmd. empfunden (ich weiss, ich bin weder evil noch true....).

Falls Ihr glaubt Euch könnte sowas nie passieren (das es euch total beschissen geht und Ihr selbst keinen Sinn mehr in Eurem leben seht)....Ihr Irrt. Das dachte ich auch immer....und hätte wohl jedem gesagt: Och das geht vorbei, niemand ist es wert.......aber dem ist nicht so.....naja, habe denke ich genug rumgeheult.....

Die Zugfahrt kostet an sich 160 € (500-600 km von hier weg).....aber vielleicht hat ja jemand Mittleid mit dem erbärmlichem GrindGod und "leiht" (oder wenn er auch will schenkt) ihm ein paar Euro... :'(
 
hey, ich kenn dich zwar ned.....aber du hast mein volles mitgefühl, ich leb selber noch in ner fernbeziehung (etwa 1000km)....und wenn ich ned n kind zu versorgen hätt und vorm umzug nach deutschland stehen würd (kost massig kohle *ächz*), wär ich sofort bereit, dich ein wenig zu sponsern....

aber so....tut mir aufrichtig leid, aber trotzdem viel glück beim geldauftreiben...
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von ex-parrot
hey, ich kenn dich zwar ned.....aber du hast mein volles mitgefühl, ich leb selber noch in ner fernbeziehung (etwa 1000km)....und wenn ich ned n kind zu versorgen hätt und vorm umzug nach deutschland stehen würd (kost massig kohle *ächz*), wär ich sofort bereit, dich ein wenig zu sponsern....

aber so....tut mir aufrichtig leid, aber trotzdem viel glück beim geldauftreiben...

Danke....und weiss ja wie das mit der Kohle ist, würde sonst nicht sowas wie hier machen :(
Dir auch viel Glück mitm Kind und dem Umzug....
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von ThyMistress
Fragt mich mal jemand wie verzweifelt ich bin ? Oder wie dreckig es mir geht??? Oder wer überhaupt Schluss gemacht hat ??
Es ist nich alles wieder gut gemacht wenn man auf einmal bei jemanden vor der Türe steht....dazu gehört sehr viel mehr!


Gruss Thy Mistress (Ex-Freundin)


ich denke er wird sich drum bemuehen das zu regeln.aber ich denke dies hier ist der falsche ort dazu.
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
@ Reaper: Ja, da hast du allerdings recht.....ich wollte hier auch keine Diskussion anfangen mit meiner (Ex-)Freundin, sondern wollte mein bestes tun alles wieder gut zu machen (dabei, bin ich nicht mal der einzige der fehler gemacht hat, ganz sicher nicht), aber das scheint wohl nicht zu reichen.....
 
Original geschrieben von Reaper
ich denke er wird sich drum bemuehen das zu regeln.aber ich denke dies hier ist der falsche ort dazu.


....ich habe auch nich vor das hier zuregeln.... aber ich will hier auch nich als herzloses Monster dargestellt oder gesehen werden werden... hab nunma auch n recht die Dinge von meiner Seite betrachtet zuschildern...
dies habe ich hiermit getan .....


MfG
Thy Mistress
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von ThyMistress
....ich habe auch nich vor das hier zuregeln.... aber ich will hier auch nich als herzloses Monster dargestellt oder gesehen werden werden... hab nunma auch n recht die Dinge von meiner Seite betrachtet zuschildern...
dies habe ich hiermit getan .....


MfG
Thy Mistress

schon klar