Spende über Merchandising

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von dras, 11. August 2005.

  1. dras

    dras Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!

    Ws haltet ihr davon eine Art Solidaritäts-T-Shirt fürs Merchandising zu designen?
    Irgendwas schönes was die Gemeinschaft der Metalheads symbolisiert und nach aussen trägt - mit Wackenlogo versteht sich. Designtechnisch habt ihr ja einiges drauf, da wird euch sicherlich was einfallen...

    Den Erlös dieses Shirts könntet Ihr dann auf das Spendenkonto für die Hinterbliebenen des Toten fließen lassen.

    Ich denke mal, daß würde zum einen mehr Spender anregen und zum anderen auch eine etwas längerfristige Unterstützung für seine Familie bedeuten, wenn es dauerhaft im Programm bleibt.

    Vielleicht gefällt diese Idee ja noch jemandem ausser mir...
     

Diese Seite empfehlen