Spende Für Andi, für alle die Silvester dabei waren die anderen Dürfen aber auch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Axel2 schrieb:
Huch! Hab aus versehen nur den ersten Teil des Links verwendet (nur die Hauptseite). Da sieht man einen kleinen roten Gabelstapler! :D :D

Also nich schlecht :)

muhahahahahahahahahah

nee, das wars nich...

das hätt ich auch nich poserkarre genannt, denn das is ja heavy metal!

HEIL HANNES!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Sister Vulcana schrieb:
is halt schon scheiße gelaufen, wer weiß denn schon, daß die schweiz zum jahreswechsel die grenzen runtersetzt, wenn man nich da wohnt...

Jaja...um dann nach Deutschland reinzufahren und hoffen, daß man während der Fahrt zur Grenze auf 0,5 (die wir ja in Deutschland haben) runterkommt?

Nee, Du....das is einfach nicht nachgedacht...und bei solchen Summen überlegen es sich die Leute vielleicht auch endlich mal, nicht besoffen zu waren...oder "angetrunken"...
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
lars schrieb:
muaahr... da hatte meine oma noch mehr PS... :D:D


wenigstens bin ich in einem land geboren, daß es heute nicht mehr gibt... ich schulde den amis gar nix, mich ham die russen befreit...

und überhaupt ist neutral einfach scheiße