Specials für Leute in der ersten Reihe

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von templar_jan, 01. Oktober 2007.

  1. templar_jan

    templar_jan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    das wär doch ne gute idee,
    leute, die schon stundenlang in der ersten reihe stehen und auf den headliner warten bekommen backstage-tickets oder gratis shirts
     
  2. tronix

    tronix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ja ganz tolle Idee :rolleyes:
     
  3. AustrianReaper

    AustrianReaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar, denen wird dann auch allen eine Stoppuhr umgehängt wie lang sie schon dort stehen :rolleyes:

    wie alt bist du, sag ma?
     
  4. Bischi

    Bischi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hat der Transilvanian Beat Club nicht mal Wodka und Knoblauch an die erste Reihe verteilt ???
     
  5. Belial's Key

    Belial's Key Guest

    fresse zu...geile Idee...gratis Huren und Teppichknüpfer noch dazu!! Vielleicht nen 8-händigen Baumwollpflücker und nen VW damit man zum Zelt heimfahren kann weil sonst wird der weg ganz schön lang...buhhha
     
  6. Soul-Catcher

    Soul-Catcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    steht da doch in dem profil !

    und nein ich find die idee ehrlich gesagt nicht wirklich gut -.-
    ich mein was ist mit denen die versuchen in der ersten reihe zu stehen und nicht rankommen weil da immer irgendwelche andern schon stunden oder tage vorhher stehen? das doch voll ungerecht >.>
    ihr müsst auch mal an die kleinen und schwachen denken. die schaffen das nicht unbedingt das sie da vorne ganz hinkommen.
    ach da würden nur die gleichen bevorzugt werden. ich find die idee einfach nur blöd o_O
    ich mein du bezahlst dafür das du da campen darfst und dir so viele bands angucken kannst wie du willst von denen die da sind. wenn die dann noch son krams machen würden , dann müssten die ja die tickets noch teurer machen.
    und ich glaub das will keiner das das noch mal teurer wird.
    so mehr sag ich dazu jetzt nicht.
     
  7. chunic

    chunic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommt man auf so eine Idee? Mal abgesehen davon, dass die in der ersten Reihe mit nem geilen Blick auf die Band belohnt werden, will ich net wissen wieviele Ellenbogenehirnis dann noch vorne wollen und ihre Ellenbogen als Argument benutzen...Idiotenpack dieses!
     
  8. timmey

    timmey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    wer seinen Foren-Account löscht bekommt nen Keks
     
  9. Nocturno Culto1985

    Nocturno Culto1985 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht ungerecht. Wer in die erste reihe will, muss sich die Band die vorher auf dieser Bühne steht auch ansehen. Ich hab dimmu z.B aus der ersten reihe gesehn. Vorbereitung: Zu Dir en Grey runter gegangen um sich in die mitte zu stellen, danach schon mal weiter nach vorne während rage auf der true stage spielten, bei lacuna coil war ich dritte reihe und als die fertig waren und deren fans gingen war ich in der ersten reihe. hab von dort aus noch blind guardien gesehn und danach bei dimmu perfekte sicht gehabt. Für so nen Blick kann man nunmal net 5 minuten vorher hinkommen, dass muss man sich erarbeiten. also ist das gerechtfertigt. Mehr mühe und mehr Zeit geopfert => Besserer Platz = Gerecht.
     
  10. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.168
    Zustimmungen:
    577
    Doch, auf den richtigen Festivals geht das. Da kann man auch 10 Minuten nach Beginn der Band kommen und kann sich in die 2. Reihe stellen.
     
  11. Nocturno Culto1985

    Nocturno Culto1985 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    jo.......bei Rock am Bach.

    Es muss doch jedem ins Hirn gehn, dass es bei 70.000 Menschen unmöglich ist 5 minuten vorher zu seiner liebhlingsband zu kommen und dann noch in der ersten reihe zu stehn.

    Wenn übrigens auffem wacken mal ne band spielt bei der man nach 10 minuten immernoch problemlos in die zweite reihe kommt, is das meines erachtens nach ein zeichen dafür, dass die Band zu schlecht ist und deshalb weniger leute da sind. Da steh ich doch lieber zwei stunden an ner bühne für die erste reihe um dann ne Topband zu sehn.
     
  12. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.168
    Zustimmungen:
    577
    *lach*


    Nee, die Band is dann nicht schlecht sondern nur nicht so bekannt. Hab da schon einige Bands gesehen, die waren besser als so mancher Headliner.
     
  13. Nocturno Culto1985

    Nocturno Culto1985 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0

    ok, da muss ich dir recht geben. Es heißt nicht automatisch schlecht. Wenn eine Band gut ist, wird sie aber auch bekannt, zumindest in ihrer Szene, also stimmt mein Satz von obendrüber doch irgendwo. Nicht uneingeschränkt, jedoch gültig.

    Da beim Wacken aber fast nur bekannte Bands spielen, außerhalb der Wetstage, ist es klar, dass es dort mit der ersten reihe fünf minuten vorher nimmer klappt.
     
  14. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja klasse Idee.... :rolleyes:
    Wie kommt man auf son Schrott?
     
  15. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Ich habe bei Dimmu Borgir wohl in der 50sten Reihe gestanden.Vor mir saßen fast 20 Leute auffe Erde und blieben das ganze Konzert da sitzen.Sowas von geil.Ich hab nie besser gesehen.War ne einmalige Sache.
     

Diese Seite empfehlen