SpecialGuest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
hat jemand schonmal was von den electric eel shck aus Japan gehört? Auf deren HP steht, das sie Donnerstag DJ-en (Electric Eel Shock will be DJ'ing at Europe's largest gathering of Metal heads ), zum 20-jährigen Hammer-jubiläum.

bei DJs bin ich ja eher skeptisch und wenn die dann auch noch als SpecialGuest angepriesen werden hört sich das ja auch ein wenig nach den HipHopsern an...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Wenn ich mich nicht irre ist das eine etwas durchgeknallte japanische Rockband (welche japanischen Bands sind eigentlich nicht durchgeknallt?), die auf dem letzten RockHard-Festival nackt aufgetreten ist. Stand zumindest so im Festival-Bericht...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich würde mir von diesem "Special Guest" auch nicht so viel versprechen.
Irgendwie übertreibt es die Wacken-Orga sowieso schon seit längerem mit der Verpflichtung irgendwelcher "Special Guests", "Surprise Acts" etc. Aber das ist ja alles ach so kultig... *gähn*
 
Also ich hab die in Gelsenkirchen auf dem RH-Open-Air gesehen........

Ziemlich durchgeknallt die Typen........die tun echt so als wenn SIE den Rock´n Roll erunden haben........
Am Anfang fand ich die nur nervig, aber insgesamt gesehen gingen sie eigentlich..........haben nen ziemlichen Stimmungsfaktor......
Am Ende war mehr Publikum auf der Bühne als davor........:D

Also wenn man nichts besseres zu tun hat kann man sich die ruhig angucken.....