SpecialGuest

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Odin, 04. August 2004.

  1. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand schonmal was von den electric eel shck aus Japan gehört? Auf deren HP steht, das sie Donnerstag DJ-en (Electric Eel Shock will be DJ'ing at Europe's largest gathering of Metal heads ), zum 20-jährigen Hammer-jubiläum.

    bei DJs bin ich ja eher skeptisch und wenn die dann auch noch als SpecialGuest angepriesen werden hört sich das ja auch ein wenig nach den HipHopsern an...
     
  2. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich nicht irre ist das eine etwas durchgeknallte japanische Rockband (welche japanischen Bands sind eigentlich nicht durchgeknallt?), die auf dem letzten RockHard-Festival nackt aufgetreten ist. Stand zumindest so im Festival-Bericht...
     
  3. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    na da hab ich aber lieber knorkator nackt auf der bühne, als sowas

    "Soll ich mich denn ganz ausziehen" *freufreufreu*
     
  4. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mir von diesem "Special Guest" auch nicht so viel versprechen.
    Irgendwie übertreibt es die Wacken-Orga sowieso schon seit längerem mit der Verpflichtung irgendwelcher "Special Guests", "Surprise Acts" etc. Aber das ist ja alles ach so kultig... *gähn*
     
  5. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab die in Gelsenkirchen auf dem RH-Open-Air gesehen........

    Ziemlich durchgeknallt die Typen........die tun echt so als wenn SIE den Rock´n Roll erunden haben........
    Am Anfang fand ich die nur nervig, aber insgesamt gesehen gingen sie eigentlich..........haben nen ziemlichen Stimmungsfaktor......
    Am Ende war mehr Publikum auf der Bühne als davor........:D

    Also wenn man nichts besseres zu tun hat kann man sich die ruhig angucken.....
     

Diese Seite empfehlen