Special Surprise Act

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Quark, 07. Juli 2005.

  1. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.812
    Zustimmungen:
    416
    @all, die denken dass sie wissen wer der Special Surprise Act (SSA) ist, und das mit "eigengemachten" Flyers denkt zu beweisen können, ihr seit alle Falsch! (Nicht dass ich weiss wer der SSA ist, das weiss ich bloss auch nicht)
    Die W:O:A Veranstalter haben auf ihre Seite deutlich gesagt dass die bekanntmachung des SSA erst am 4. August stattfinden wird. D.h. also nicht früher, nicht später! (und ich habe den Text schon 1.000x gesehen, glaub' mir! Ist bei mir in Stein gebettelt (?))

    Hört darum auf mit solche Blödsinn hier zu posten! Es lohnt sich nicht die Leute damit zu belästigen, und dabei, wenn ihr es denkt zu wissen, wieso nicht mit der Wettbewerb mitmachen? Da bemerkt man vonselbst ob man Recht hat oder nicht!

    O ja, wer denkt meckern (leuk woord hè?) zu können über mein Deutsch, die mag mij een antwoord in FOUTLOOS EN CORRECT Nederlands geven.

    I have said!
     

Diese Seite empfehlen