Special Guest in wacken 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
@ topic
ich finds ne frechheit sowas als super duper special guest anzupreisen. einfach belanglose kacke, da freut man sich auf nen hammer...und meinetwegen können auch die stoakelhoger da noch spielen


[color=e80df0]
DA hat wohl einer aus dem Letzten Jahr keine lehren gezogen ;):D:D:D

[/color]
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]
The Rods auch sehr geil find ................. ROCK HARD anmach ....................... aber ist doch klar dat die Jungen hier die nicht kennen .............. aber dafür dürfen die ja nach Wacken um dort zu lernen ;):D:D:D

[/color]

Zähl ich mit meinen 23 Jahren noch zu den jungen oder wie iss dat? ich müsste die Cd jetzt auch schon 3 oder 4 jahre haben fällt mir da so auf!
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
na das ist doch mal klasse das auch die jungen unter uns solche klassiker wie die Rods kennen...

eben wacken ist auch da um dem jungvolk mal die klassiker für die sie zu jung sind näher zu bringen...

also hört und lernt...*grins*