Special Guest in wacken 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
hm, wirklich kennen tu ich die nicht, in dem letzten oder vorletzten Metalhammer war ein kurzer Bericht (halbe Seite) über den Sänger, wohl schon seit den 70ern oder so aktiv, macht aber eher Rock als Metal.
So hab ich das jedenfalls in Erinnerung, falls das falsch war, sorry.

jotto

edit: hab da was gefunden:
http://www.metal-observer.com/articles.php?lid=2&sid=1&id=6139
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
THE RODS??????

Verdammt ich sollte doch auftauchen!

Gerüchte besagen das ein gewsisser Joey DeMaio in eben dieser band gespielt haben sol bevor er mit Ross the Boss manowar gegründet hat!

The Rods sind für die meisten von euch eh nix!
 
L

Lord Soth

Guest
Kennt ihr denn nicht die berühmteste Band der Welt?

SPECIAL GUEST.... die haben auf sovielen Konzerten gespielt, es ist einfach unglaublich! Und dennoch gibt es bis heute keine einzige CD oder Platte von denen... ICH werd sie mir definitiv angucken! :D Gerüchteweise soll ja AND MORE bzw. ex-AND MANY MORE auch dort auftreten, wer weiss....

Und vorher spielen auch noch SOUNDCHECK, das wird sooo geil..... :D:D:D:D:D