Special Guest??? Church of Freaks??

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DarkGhost, 06. August 2002.

  1. DarkGhost

    DarkGhost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier irgendjemand ne Ahnung wer dieser ominöse Special Guest war und wann der gespielt hat????
    Und was mit der groß angekündigten Church of Freaks passiert is?
    Und was die Ersatzbands für Lock Up und Angel Dust waren? (ich war zu faul zu der Zeit in der die spielen sollten zu den entsprechenden Bühnen zu gehn ^^)
     
  2. DarkGhost

    DarkGhost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    also entweder weiß es tatsächlich keiner oder ihr denkt alle: man is der saublöd wie kann der des net wissen der muss sich ja total ins delirium gesoffen haben.
    da würdet ihr zwar netmal so falsch liegen, aber mich würd das jetzt echt mal interessieren!
     
  3. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Also die Church Of Freaks wurde ohne weiteren Kommentar aus der Running Order entfernt.
    Und auf Ersatzbands für Lock Up und Angel Dust wurde auch verzichtet, dafür hat man die Umbaupausen auf der Party Stage verlängert.
    Weiß jemand, wer der angekündigte Überraschungsgast am Samstagabend war?
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    tztztz war ich dir nicht special guest genug ?? ;) :D
     
  5. DarkSea

    DarkSea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    gerüchteweise hab ich gehört, dass irgendwo der gitarrist von Hammerfall aufgetaucht ist, was dann zweifelsohne ein Special Guest ohne gleichen wäre ;)
     
  6. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nicht bestätigen, aber mich hätten Church Of Freaks auch interessiert.
     
  7. Spyro

    Spyro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch irgendwo gehoert... hat sogar glaub ich jemand hier im Forum schon geschrieben gehabt...
     
  8. Martyr

    Martyr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Bei Warlord, ja. Darauf hätte man auch verzichten können, aber das war schon Freitags. Glaube nicht, daß der Samstags nochmals aus dem Käfig gelassen wurde ;-)
     
  9. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Das bei Warlord, das war doch der Sänger von Hammerfall
     
  10. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Also bei Church of Freaks ist dem Agenten die Kohle ausgegangen. Sprich: Sie waren pleite.
    Das hat Holger im Q&A Bereich gesagt.

    Der Special Guest sollte sone Session werden. Unter anderem mit Biff Byford von Saxon und weiteren Überraschungsgästen.
    Holger hat nach UDO auf der Bühne erklärt, dass das ausfallen muss. Warum habe ich leider vergessen....
     
  11. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    Doch, der Gitarrist von Hammerfall turnte auch bei dem Dream Evil Auftritt rum.
     
  12. Jörg

    Jörg Newbie

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Die Session mit den Special Guests ist ausgefallen, weil die eigentlich in irgendeiner Umbaupause spielen sollten, das hat aber zeitlich nicht geklappt. So jedenfalls Götz (oder Holger?) vor (oder nach?) UDO.
    Wäre auch irgendwie blöd gewesen, wenn auf der Black-Stage eine Session gewesen wäre, während auf der True eine Band spielt oder umgekehrt...
     
  13. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Dat stimmt wohl, aber der Dosen-Oscar war später für Child Of The Damned auch noch da.
     

Diese Seite empfehlen