Special-gast

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kroete, 24. August 2002.

  1. Kroete

    Kroete Newbie

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da ich nach dem W:O:A im Urlaub war, kommt meine Frage etwas spät.....WER war denn nun der Special-gast der angekündigt wurde und doch nicht kam??????*blödindieRundeschau*
    Wäre nett wenn Jemand antwortet!
    THX
    Kröte
     
  2. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    das weiss keiner soweit ich weiss :D ausserdem gibts glaube ich ne such funktion :D
     
  3. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
  4. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    hehe, ich verfolg dich durch alle threads, panteramann. und ich bin mittlerweile sicher: du bist betrunken!!! :D:D:D
     
  5. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    @ Kroete:

    Sorry wenn ich Dir nichts genaueres sagen kann aber zumindest soviel, daß von irgendner Band der Gitarrero bei ner anderen Band mit musiziert hat! Supi Überraschung, wat? :D

    P.S.: Die Suchfunktionm is in dem Fall sicher fürn Arsch! Ich hätte keinen Bock von 100 Threads jeden einzelnen durch zukramen bis ich was gefunden hab. Außerdem is schneller mal gefragt und geantwortet als in der scheiß Suchfunktion rumzufummeln es sei denn die Antwort geht in sinnlosem rumgerülpse und gekäse unter *grummel*
     
  6. frost

    frost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Januar 2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Die Überaschung sollte doch ne Session Band sein mit ein paar Leuten von Hammerfall, Helloween, WASP, usw, die dann aber ins Wasser gefallen ist (im wahrsten Sinne) oder täusch ich mich?
     
  7. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub die "Überraschung" waren Unleashed und Sabbat...
     
  8. frost

    frost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Januar 2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Hab beide nicht gesehen, was war denn überraschend an denen?
     
  9. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Tja nichts genaues weiß man nicht :(

    Wenn endlich mal die Site aktualisiert werden würde, gäb es bestimmt (hoffentlich) viele Antworten auf viele Fragen *g*
     
  10. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    @frost: Sabbat sind Japaner und selten in diesen Breiten zu sehen nd Unleashed war ne Reunion.... komisch dass die das als Überraschung bezeichnen....
     
  11. frost

    frost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Januar 2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Naja, daß Sabbath Japaner sind ist mir klar, und Unleashed war ja nicht die einzige Reunion (z. B. Heathen, Candlemass...).
    Aber ich glaube immer noch fest an die Sessionband ;)
     
  12. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Ja es sollte ne Session werden und sie ist ins Wasser gefallen.
    Holger hat das auf der Bühne nach dem Auftritt von UDO bekanntgegeben.
    Hammerfall und Helloween Leute ja, von Wasp hat er glaub ich nichts gesagt.
    Aber definitiv hätte Biff Byford (Saxon) dabeiseien sollen, hat Holger gesagt....
     
  13. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    naja unleashed war nicht wirklich ne überraschung sie sind einfach nur wieder da mehr net... und das is geil :D ich glaube die überraschung sollte doch der gastauftritt von oskar bei den posern von warlord sein oder nicht?
     
  14. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
  15. frost

    frost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Januar 2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Watt denn fürn Oskar?
    Tja, ich fahr jetzt wieder ab nach Münster, viel Spaß noch.
     

Diese Seite empfehlen