Spaß mit Knochenbrüchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
black schrieb:
also ich hab mir sozusagen nur die andere Seite gebrochen....aber son Schädelbasisbruch kann ich nicht empfehlen, das is echt kacke, dann lieber ne Hungerskur und ein verdrahteter Kiefer....Kiwok hatte das doch auch mal, oder? wo steckt der eigentlich?


Uähhh, Schädelbasisbruch. :eek:
Wie läuft man da wie lange rum?? :confused:
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Aibell schrieb:
die diät lohnt sich nicht! da doch lieber nix abnehmen! :D


ich hab mir nur mal den arm gebrochen... kurz überm handgelenk... aber kieferbruch hört sich extrem fies an!!!!!!! Gute Besserung!!!

Wenn die Drähte erst einmal wieder draußen sind gibts erst einmal eine Freß-Orgie!! Glaube auch nicht, dass ich mein Gewicht irgendwie halten kann :D

Und Hipp Babynahrung ist für die Füße:
1. ich kann nur Babynahrung für 4 Monate alte Babys ""essen" (also durch den Strohhalm :rolleyes: )
8 Monate sind schon zu viele Brocken drin...
2. Schmeckt pürriertes Schnitzel mit Karotten und Kartoffeln nicht wirklich... :(

Danke! :)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Heimdoki schrieb:
Uähhh, Schädelbasisbruch. :eek:
Wie läuft man da wie lange rum?? :confused:
da läuft man erstmal gar nicht rum sondern liegt nett im Koma rum...danach muss man einiges wiedererlernen und irgendwann kann man auch wieder laufen...wenn man Glück hat, ich hatte mehr als Glück, is nix von nachgeblieben aber man hat so seine 10 Jahre damit zutun
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
black schrieb:
da läuft man erstmal gar nicht rum sondern liegt nett im Koma rum...danach muss man einiges wiedererlernen und irgendwann kann man auch wieder laufen...wenn man Glück hat, ich hatte mehr als Glück, is nix von nachgeblieben aber man hat so seine 10 Jahre damit zutun

Achduscheise :eek:
Scheinst wirklich Glück gehabt zu haben.
Wie zieht man sich so etwas zu? Da scheint es wohl eine massive Fremdeinwirkung gegeben zu haben...
Na, da bin ich mit meinem Kieferbruch ja noch gut bedient (hab da auch nie ne größere Sache draus gemacht. Es nervt mehr, als dass es schmerzt... :mad: )
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
da wünsch ich dir mal gute besserung.

ich hatte bis jetzt nur mal nen kahnbeinbruch (handgelenk) und nen daumen gebrochen. das waren einmal 14 wochen gelber urlaub und einmal 6 wochen. beide brüche hab ich mir beim fussballspielen geholt :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Heimdoki schrieb:
Achduscheise :eek:
Scheinst wirklich Glück gehabt zu haben.
Wie zieht man sich so etwas zu? Da scheint es wohl eine massive Fremdeinwirkung gegeben zu haben...
Na, da bin ich mit meinem Kieferbruch ja noch gut bedient (hab da auch nie ne größere Sache draus gemacht. Es nervt mehr, als dass es schmerzt... :mad: )
Reitunfall, die Hebelwirkung der schwarzen Reitkappen is nich zu unterschätzen und die Stabilität eines Baumes auch nicht :rolleyes:
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
sauerkrautpizza schrieb:
da wünsch ich dir mal gute besserung.

ich hatte bis jetzt nur mal nen kahnbeinbruch (handgelenk) und nen daumen gebrochen. das waren einmal 14 wochen gelber urlaub und einmal 6 wochen. beide brüche hab ich mir beim fussballspielen geholt :D

Danke! :)

Beim Fußball hab ich mir nie etwas gebrochen und auch im wildesten Moshpit gabs nur Prellungen. Es muss halt was vollkommen Bescheuertes passieren, damit ich mir nen Bruch zuziehe... Ejaaaal... Bier :D
 

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
46
Münster
Heimdoki schrieb:
Wenn die Drähte erst einmal wieder draußen sind gibts erst einmal eine Freß-Orgie!! Glaube auch nicht, dass ich mein Gewicht irgendwie halten kann :D

Und Hipp Babynahrung ist für die Füße:
1. ich kann nur Babynahrung für 4 Monate alte Babys ""essen" (also durch den Strohhalm :rolleyes: )
8 Monate sind schon zu viele Brocken drin...
2. Schmeckt pürriertes Schnitzel mit Karotten und Kartoffeln nicht wirklich... :(

Danke! :)


Wat is denn mit Tütensuppen und so'n Kram?
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
black schrieb:
also ich hab mir sozusagen nur die andere Seite gebrochen....aber son Schädelbasisbruch kann ich nicht empfehlen, das is echt kacke, dann lieber ne Hungerskur und ein verdrahteter Kiefer....Kiwok hatte das doch auch mal, oder? wo steckt der eigentlich?
kann nur bestätigen, dass er noch lebt ^^


Mhh mal Brustbein auf so nem assigen Parallelbarren angebrochen. So gipsen is da ja nix. Wechsel zwischen Liegen, Sitzen und Stehen war einige Wochen fast nicht möglich und ersten paar Wochen hab ich diese komischen selbstschließenden Türen nicht aufbekommen.
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
black schrieb:
Reitunfall, die Hebelwirkung der schwarzen Reitkappen is nich zu unterschätzen und die Stabilität eines Baumes auch nicht :rolleyes:

Hm, hatte unsere Käte auch schonmal als Kind glaube ich, auch Reitunfall. Ich sags immer wieder gern: Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde.

@doki
Gute Besserung
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Heimdoki schrieb:
Wie der Thread-Titel schon ahnen lässt, geht es um Knochenbrüche aller Art und im speziellen einer Fraktur des Unterkieferhals.

Was habt ihr euch so alles gebrochen und wie lange hat die Genesung gedauert.

Bei einem Kieferbruch hätte ich gerne eine ausführliche Verlaufsbeschreibung ;)

Thx im Vorraus
erinnert mich daran
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
Mein Bruder hatte gestern einen Motorradunfall und hat beide Handgelenke gebrochen :(

Ich hatte mal den Ringfinger der linken Hand und den rechten Fuß gebrochen...beides hat so 4-6 Wochen gedauert bis es wieder heile war
 
L

Lord Soth

Guest
Heimdoki schrieb:
Einiges getrunken, es war dunkel, 1,5m tief in eine Garageneinfahrt aufs Kinn geditscht (ungebremst).
Das Beste: Im Krankenhaus haben die erst gar nichts gefunden, angeblich nur stark geprellt. Bin dann erst einmal ne Woche arbeiten gegangen. Beim kauen die Hölle, musste die Rinde vom Brot schneiden und hab die Luke nur halb aufbekommen.
Freitags dann das erste mal wieder Erdnüsse gegessen :D
Samstag gings nicht mehr, bin zum Zahnarzt. Weitere Röntgenaufnahme(frontal): Der Bruch war eindeutig zu sehen.

Hier ein kleiner Tip an ALLE:
Solltet ihr irgendwann schwer verletzt in Bad Schwalbach auf der Straße liegen:
- Nehmt ein Taxi
- Nehmt den Bus
- Fahrt per Anhalter
- kriecht bis nach Wiesbaden (auf allen Vieren, wenn nötig)
- Lasst euch NICHT ins Krankenhaus Bad Schwalbach einliefern!!! Greift dem Fahrer ins Lenkrad, springt in voller Fahrt aus dem Auto/Bus. Bloß nicht in dieses Piss-Krankenhaus!! :mad: :mad:

Oha, dat klingt nich gut! :(

Wat machse auch für Sachen, Junge!:o :p
Gute Besserung! ;)



Hab mir bloß einmal den Fuß gebrochen beim Sport in der SChule früher (4 Wochen von der Krankenkasse bezahlte Taxifahrt zur Schule *gg*), und dann dieses Jahr den Ellbogen beim Stagediven auf nem Bolt Thrower Konzert! :D Das hat dann auch fast 3 Wochen gedauert, bis alles wieder heil war!