Spaß mit Knochenbrüchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Wie der Thread-Titel schon ahnen lässt, geht es um Knochenbrüche aller Art und im speziellen einer Fraktur des Unterkieferhals.

Was habt ihr euch so alles gebrochen und wie lange hat die Genesung gedauert.

Bei einem Kieferbruch hätte ich gerne eine ausführliche Verlaufsbeschreibung ;)

Thx im Vorraus
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ferndiagnose: du hast dir den kiefer gebrochen!

ach, ich kann da nicht mitreden - ich hab mir bloß mal den kleinen zeh gebrochen.... der tut dafür immer noch manchmal weh, wenn schlechtes wetter kommt :rolleyes:
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
also wennde dir wirklich den unterkiefer gebrochen hast, dann ma gute besserung!

kann da auch net wirklich mitreden bei mir is noch alles ungebrochen.. :D :D :D
 

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
46
Münster
tja, musste halt jetzt dein Bier mit'm Strohhalm trinken :o

ich empfehle für solche Fälle den klassischen Bierbong ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich hatte noch nie was gebrochen ... n Kumpel von mir hatte jedoch so nen unterkieferbruch vor ein paar Jahren ... war ned gerade schön ... und innen Big Mac kanner bis heute noch ned reinbeissen ;)
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Na toll, ihr sollt doch nicht reinschreiben, wenn ihr euch NICHTS gebrochen habt!! :p

@ Xantia
:eek:
Deine Ferndiagnose ist korrekt!!
Bin schon seit ner Woche zugedrahtet und darf/kann nur Flüssignahrung einnehmen... :rolleyes: :(
Und das dann noch weitere drei Wochen.
Resultat: Nach einer Woche 5 Kilo abgenommen und immer nur der gleiche Mist zum Essen... :o
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Heimdoki schrieb:
Nen Kumpel von mir hatte auchv mal nen Kieferbruch! Der ist nachts besoffen mit dem Rad in nen Graben gefahren! HAt sich den Kiefer gebrochen! Ist ins Bett geganen und als er am nächsten Tag in den Spiegel geschaut hat sah sein Gesicht wohl so scheiße schief aus das er dann doch in KH gegagne ist. :D
Aber der kann auch keinen Big Mac mehr essen! Der ist Vegetarier.
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Wie haste denn das geschafft?

Einiges getrunken, es war dunkel, 1,5m tief in eine Garageneinfahrt aufs Kinn geditscht (ungebremst).
Das Beste: Im Krankenhaus haben die erst gar nichts gefunden, angeblich nur stark geprellt. Bin dann erst einmal ne Woche arbeiten gegangen. Beim kauen die Hölle, musste die Rinde vom Brot schneiden und hab die Luke nur halb aufbekommen.
Freitags dann das erste mal wieder Erdnüsse gegessen :D
Samstag gings nicht mehr, bin zum Zahnarzt. Weitere Röntgenaufnahme(frontal): Der Bruch war eindeutig zu sehen.

Hier ein kleiner Tip an ALLE:
Solltet ihr irgendwann schwer verletzt in Bad Schwalbach auf der Straße liegen:
- Nehmt ein Taxi
- Nehmt den Bus
- Fahrt per Anhalter
- kriecht bis nach Wiesbaden (auf allen Vieren, wenn nötig)
- Lasst euch NICHT ins Krankenhaus Bad Schwalbach einliefern!!! Greift dem Fahrer ins Lenkrad, springt in voller Fahrt aus dem Auto/Bus. Bloß nicht in dieses Piss-Krankenhaus!! :mad: :mad:
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Heimdoki schrieb:
Einiges getrunken, es war dunkel, 1,5m in eine Garageneinfahrt ungebremst aufs Kinn geditscht.
Das Beste: Im Krankenhaus haben die erst gar nichts gefunden, angeblich nur stark geprellt. Bin dann erst einmal ne Woche arbeiten gegangen. Beim kauen die Hölle, musste die Rinde vom Brot schneiden und hab die Luke nur halb aufbekommen.
Freitags dann das erste mal wieder Erdnüsse gegessen :D
Samstag gings nicht mehr, bin zum Zahnarzt. Weitere Röntgenaufnahme(frontal): Der Bruch war eindeutig zu sehen.

Hier ein kleiner Tip an ALLE:
Solltet ihr irgendwann schwer verletzt in Bad Schwalbach auf der Straße liegen:
- Nehmt ein Taxi
- Nehmt den Bus
- Fahrt per Anhalter
- kriecht bis nach Wiesbaden (auf allen Vieren, wenn nötig)
- Lasst ich NICHT ins Krankenhaus Bad Schwalbach einliefern!!! Greift dem Fahrer ins Lenkrad, springt in voller Fahrt aus dem Auto/Bus. Bloß nicht in dieses Piss-Krankenhaus!! :mad: :mad:
:D :D :D :D :D :D :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
also ich hab mir sozusagen nur die andere Seite gebrochen....aber son Schädelbasisbruch kann ich nicht empfehlen, das is echt kacke, dann lieber ne Hungerskur und ein verdrahteter Kiefer....Kiwok hatte das doch auch mal, oder? wo steckt der eigentlich?
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
Heimdoki schrieb:
Na toll, ihr sollt doch nicht reinschreiben, wenn ihr euch NICHTS gebrochen habt!! :p

@ Xantia
:eek:
Deine Ferndiagnose ist korrekt!!
Bin schon seit ner Woche zugedrahtet und darf/kann nur Flüssignahrung einnehmen... :rolleyes: :(
Und das dann noch weitere drei Wochen.
Resultat: Nach einer Woche 5 Kilo abgenommen und immer nur der gleiche Mist zum Essen... :o


die diät lohnt sich nicht! da doch lieber nix abnehmen! :D


ich hab mir nur mal den arm gebrochen... kurz überm handgelenk... aber kieferbruch hört sich extrem fies an!!!!!!! Gute Besserung!!!