Spaß mit Knochenbrüchen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Heimdoki, 29. November 2006.

  1. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Thread-Titel schon ahnen lässt, geht es um Knochenbrüche aller Art und im speziellen einer Fraktur des Unterkieferhals.

    Was habt ihr euch so alles gebrochen und wie lange hat die Genesung gedauert.

    Bei einem Kieferbruch hätte ich gerne eine ausführliche Verlaufsbeschreibung ;)

    Thx im Vorraus
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ferndiagnose: du hast dir den kiefer gebrochen!

    ach, ich kann da nicht mitreden - ich hab mir bloß mal den kleinen zeh gebrochen.... der tut dafür immer noch manchmal weh, wenn schlechtes wetter kommt :rolleyes:
     
  3. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    also wennde dir wirklich den unterkiefer gebrochen hast, dann ma gute besserung!

    kann da auch net wirklich mitreden bei mir is noch alles ungebrochen.. :D :D :D
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    15 jahre handball und nix gebrochen... :D kann dir leider auch nicht weiterhelfen...
     
  5. IL CATTIVO

    IL CATTIVO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2006
    Beiträge:
    2.401
    Zustimmungen:
    0
    tja, musste halt jetzt dein Bier mit'm Strohhalm trinken :o

    ich empfehle für solche Fälle den klassischen Bierbong ;)
     
  6. EvilMaster666

    EvilMaster666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    0
    Wie machst Du sowas nur? Hammer! :D

    Auch noch nie was gebrochen. Trotz Fussball und Metaller-Leben! :p
     
  7. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte noch nie was gebrochen ... n Kumpel von mir hatte jedoch so nen unterkieferbruch vor ein paar Jahren ... war ned gerade schön ... und innen Big Mac kanner bis heute noch ned reinbeissen ;)
     
  8. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Na toll, ihr sollt doch nicht reinschreiben, wenn ihr euch NICHTS gebrochen habt!! :p

    @ Xantia
    :eek:
    Deine Ferndiagnose ist korrekt!!
    Bin schon seit ner Woche zugedrahtet und darf/kann nur Flüssignahrung einnehmen... :rolleyes: :(
    Und das dann noch weitere drei Wochen.
    Resultat: Nach einer Woche 5 Kilo abgenommen und immer nur der gleiche Mist zum Essen... :o
     
  9. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0

    Och nööö.... :o
     
  10. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    Wie haste denn das geschafft?
     
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    Nen Kumpel von mir hatte auchv mal nen Kieferbruch! Der ist nachts besoffen mit dem Rad in nen Graben gefahren! HAt sich den Kiefer gebrochen! Ist ins Bett geganen und als er am nächsten Tag in den Spiegel geschaut hat sah sein Gesicht wohl so scheiße schief aus das er dann doch in KH gegagne ist. :D
    Aber der kann auch keinen Big Mac mehr essen! Der ist Vegetarier.
     
  12. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Einiges getrunken, es war dunkel, 1,5m tief in eine Garageneinfahrt aufs Kinn geditscht (ungebremst).
    Das Beste: Im Krankenhaus haben die erst gar nichts gefunden, angeblich nur stark geprellt. Bin dann erst einmal ne Woche arbeiten gegangen. Beim kauen die Hölle, musste die Rinde vom Brot schneiden und hab die Luke nur halb aufbekommen.
    Freitags dann das erste mal wieder Erdnüsse gegessen :D
    Samstag gings nicht mehr, bin zum Zahnarzt. Weitere Röntgenaufnahme(frontal): Der Bruch war eindeutig zu sehen.

    Hier ein kleiner Tip an ALLE:
    Solltet ihr irgendwann schwer verletzt in Bad Schwalbach auf der Straße liegen:
    - Nehmt ein Taxi
    - Nehmt den Bus
    - Fahrt per Anhalter
    - kriecht bis nach Wiesbaden (auf allen Vieren, wenn nötig)
    - Lasst euch NICHT ins Krankenhaus Bad Schwalbach einliefern!!! Greift dem Fahrer ins Lenkrad, springt in voller Fahrt aus dem Auto/Bus. Bloß nicht in dieses Piss-Krankenhaus!! :mad: :mad:
     
  13. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D :D :D :D
     
  14. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mir sozusagen nur die andere Seite gebrochen....aber son Schädelbasisbruch kann ich nicht empfehlen, das is echt kacke, dann lieber ne Hungerskur und ein verdrahteter Kiefer....Kiwok hatte das doch auch mal, oder? wo steckt der eigentlich?
     
  15. Aibell

    Aibell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    7.384
    Zustimmungen:
    0

    die diät lohnt sich nicht! da doch lieber nix abnehmen! :D


    ich hab mir nur mal den arm gebrochen... kurz überm handgelenk... aber kieferbruch hört sich extrem fies an!!!!!!! Gute Besserung!!!
     

Diese Seite empfehlen