spaß im englisch-lk

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@Drunken Master Danke! Wenigsten einmal bekomme ich recht..*gggg*
Wo kommste eigentlich her? *neugierschlägtdurch*
 
G

Guest

Guest
Na ttp dann spuck es aus bevor ich irgendeine Suchen Funktion aktivieren muß..
äh...bzw. Drunken Master darf der TTP das überhaupt?
 
G

Guest

Guest
Nee, ich heis doch nicht Fenriz und muss ständig für andere mitantworten *ggg*
 
G

Guest

Guest
Na der TTP ist doch nicht leichtsinnig.
Meiner einer kommt aus der Hauptstadt des Ruhrgebietes, also aus
Dortmund.
 
G

Guest

Guest
HAUPTSTADT? Wer hat dir das denn erzählt? tststs...*schütteldenkopf*
 
G

Guest

Guest
Samstag gehts leider nicht. Ist leider schon verplant aber es ist ja nicht aller Tage Abend, und es gibt noch genug Wochenenden wo ich mal wieder hingehen werde!
 
G

Guest

Guest
Ja dann is ja gut...dann kann ich dir auch unter zu Hilfenahme von jeder Menge Bier ausreden das Dortmund die Hauptstadt des Ruhrgebietes ist....*gggg*
 
G

Guest

Guest
Das ist ein Wort, das wird gemacht.
*JetztschondasWasservordurstimMundezusammenläuft*

Man kann ja auch zwei Haupstädte haben. Nein das geht doch nicht,
war ne blöde Idee.
 
G

Guest

Guest
puuuh, erinnert mich bitte ned ans abi! bei mir isses nächstes jahr soweit...und wenn ich dran denke, merk ich, dass ich eigtl. lernen sollt, weil ich ja soviel einbringen muss! aber das verdräng ich lieber....
 
G

Guest

Guest
Hmmm, woher kenne ich das? NAja wofür hab ich denn die Osterferien...