spaß im englisch-lk

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 19. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    the soviet onion was responsible for the zwiebel-war in afghanistan...!




    hihihi
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich hasse meinen Englisch LK!!!

    Aber wer schreibt denn so einen Scheiß? Ach übrigens: es ist echt ganz nett eure Schulforen zuzumüllen ;-))) !
     
  3. Guest

    Guest Guest

    *rofl* /me gleich mal gucken geht...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich liebe meinen Englisch-LK...muß ich nichts für tun
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Toll! Ich fühle mich da irgendwie überflüssig! Die labern alle ein Zeug, was ich langsam nicht mehr raffe...
    Es wird Zeit fürs Abi...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Seh ich auch so...Zeit für´s Abi
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hey wer von euch macht den eigentlich kein Abi zur Zeit? ..
    (außer TTP und honey )
    Wir haben im Dezember Post7 Treffen (d.h. 7 Jahre nach Abi Treffen...hab schon ganz vergessen wie das alles war...*ggggggggg*)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich hab damals die Ränder der Blätter vollgemalt ...waren halt technisch nicht so toll ausgerüstet...ihr glücklichen....*seufz*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    die sind bei mir schon alle voll...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Schule was ist das. Hab auch Abidingsbums keine ahnung wie ich das geschafft habe. Schon soooo lange her!
    Ihr könnt euch doch glücklich schätzen jeden Tag in die Schule gehen zu dürfen. Ich dagegen muss Tag für Tag ins Büro. Ach war die Schulzeit schön.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @Drunken Master Du sagst es ...wie schön war es doch in der Schule..da konnte man wenigstens den Leuten den Stinkefiinger zeigen wenn man kein Bock hatte ohne sofort gefeuert zu werden....
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ich mache zur zeit kein abi, bin erst nächstes jahr dran weil ich damals zu faul war...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    alos ich mache momentan kein abi und habe es auch nicht vor *ggg*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @Suwarin: Ds beste war man konnte dermaßen dicht oder blau sein und es konnte einem nicht wirklich was passieren, ausser man wurde nach hause geschickt und auf dem Weg bekam man noch den guten Raeschlag sich doch mal besser auszuschlafen. Ja, ja wenn ich mir das jetzt leisten würde könnte ich auch ausschlafen dann aber auch das ganze nächste halbe Jahr.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @Drunken Master wir hatten noch Samstags Unterricht...und Freitags sind dann alle Metaller der Schule Kollektiv weggegangen haben bis Morgens durchgesumpft und sind dann zur Schule und Samstags hatten wir fast immer nur labber Fächer also war es eher positiv ...meine Geschichtslehrerin hat mal zu mir gesagt das ich am besten besoffen bin...*ggg* ..außerdem mußte ich nachher keine Kippen mehr bei ihr Schnorren...Sie hat mir sowieso immer eine angeboten
    Hehehe..Das waren schöne Zeiten *schwelginerinnerung*
     

Diese Seite empfehlen