sparkassenkarte, geldautomat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rKa

Member
10 Juni 2011
63
0
51
Mölln
www.wacken-rescue.org
Moin,

wie schon geschrieben wurde sind die Automaten im Field von irgendeinem Geldservice und kostet.
In der Hauptstraße gibt es eine Sparkasse + Extra Automat am Office und eine RaiBa. Beide grob bei der Post. Grade vormittags wartet man da auch nie wirklich lange.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
die brauchen dir die Karte nicht zu klauen, wenn da son skimmer dran ist, dann kopieren die einfach die Karten danach..leider sind das ja Profis die sowas machen,
zumal ich denke er meinte den automaten in der ansässigen sparkassen-filiale im Dorf.
also misstrauisch beäugen sollte man das schon VORM benutzen.

Das ist mir bewusst ich habe ja geschrieben:

Meinst du bei den Geldautomaten auf dem Gelände hat jemand Zeit einen Kartenleser/Kamera/Fakepad anzubringen?