Sparkassenautomaten

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Lasagnetier, 10. Juli 2013.

  1. Lasagnetier

    Lasagnetier Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mojen ich hab da ma ne frage:

    Wie ihr wisst gibt es auf dem OpenAirgelände nur Automaten vonna Volksbank oder sowas und ich persönlich find das kacke dass ich entweder ins dorf latschen oder gebühren zahlen muss.
    Wär das wirklich so schwer neben den volksbank(oder whatever das is) nochma n paar sparkassen automaten zu basteln?

    Ich glaub ich bin da nich der einzige mitm sparkassenkonto

    :D
     
  2. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Einfach vorher Geld abheben wäre zu kompliziert oder?
     
  3. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    :eek:
    Was verlangt er da?????
     
  4. Der Klaudieb reibt sich schon die Hände. Ich werde nie mehr als nötig Bargeld auf Festival mitnehmen.:o
     
  5. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Gehst du vor jedem Bier Geld ziehen?
     
  6. Ich kriech FreiBier:o
     
  7. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Na dann:D
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.688
    Zustimmungen:
    273
    Öffne schnell 'n Konto bei der Volksbank. Problem gelöst.

    Aber war das nicht Sparkasse? :confused:
     
  9. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.155
    Zustimmungen:
    91
    ich bin auch der Meinung das da die letzten beiden Jahre Sparkassenautomaten standen...
     
  10. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Das war auch mein erster Gedanke.:D
    Ich weiß es aber nicht mehr
     
  11. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    437
    Das Dorf ist immer nen spaziergang wert!
     
  12. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.688
    Zustimmungen:
    273
    Dachte ich auch.

    Aber vielleicht ist es jetzt d'Spuerkees geworden. (für Fragen über den Namen MMetal oder Gregg fragen)
     
  13. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Na wie gut, dass es immer Sparkassenautomaten waren (sagt der Volksbank-Kunde, dem bei den Mengen Kohle die 3,50 Gebühren (akla 1/2 Bier Infield) auch Wumpe sind).
     
  14. Feenfleisch

    Feenfleisch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juli 2013
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine auch mich erinnern zu können das es Sparkassenautomaten waren! Ich als Sparkassenkundin habe mich noch gefreut das ich für umme "Geld kaufen" kann:ugly:
     
  15. SebiDede

    SebiDede W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Und was machen die Leute, die bei der Deutschen Bank sind? Sollen die weiter Gebühren zahlen? ICH FORDERE HIERMIT EINEN BANKAUTOMATEN JEDER BANK, DIE EINE PISSELSFILILALE IN DEUTSCHLAND HAT, AUF DEM FESTIVALGELÄNDE!!
     

Diese Seite empfehlen