Spamschutz

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wacken-Jasper, 13. November 2017.

  1. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.500
    Zustimmungen:
    61
    Wie wäre es mit "nenne einen Moderator in diesem Forum"? Dann wissen die Leute auch schon Mal gleich, wer hier der Chef ist :p
    Und das eine Antwortmöglichkeit einfach "Quark" ist gefällt mir besonders gut :D
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.657
    Zustimmungen:
    393
    Die beste LÖSUNG wäre, Newbies (indirekt) verbieten Links zu posten, ohne Genehmigung! D.h. einfach als "Frei zu schalten" und von den Moderatoren moderieren lassen. Dann sieht man, als normaler User, nix mehr davon. Ist nur für uns, Mods, extra Aufwand, aber löst das Problem für die normale User.
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.657
    Zustimmungen:
    393
    Kann man googlen. :p
     
  4. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.500
    Zustimmungen:
    61
    Meine Suche nach "Wacken Forum Moderator" hat aber erstmal nur irreführende Links hier innerhalb des Forums produziert.
     
  5. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    38
    1. Ab wann ist man kein noob mehr?
    2. Was würde die Bots daran hindern einfach zu warten?

    Ich vermute, dass beim Stichwort "Moderato" die Bots wohl in der lage wären die Mitgliederliste zu durchgucken und unter "Staff" schnell 'nen richtigen Namen finden.



    Wie sieht es mit mathematischen Textaufgaben aus? "Addiere das letzte Jahr in dem Iron Maiden da war mit der Anzahl deren Auftritte auf dem WOA"
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.657
    Zustimmungen:
    393
    Ab 30 Beiträge ist man Member.
    Und so lange können die nicht warten. Dafür wollen sie zu gerne ihre Links los.
     
  7. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    38
    joa, über die Beitragszahl wäre das gut machbar. Sofern dies technisch möglich ist wäre dies eine gute Lösung, wenn man parallel die sache mit der Frage weiter verfolgt wäre langfristig auch die Belastung der Mods nicht groß und kurzfristig würden die restlichen User nichts mitbekommen.
     
  8. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.320
    Zustimmungen:
    641
    Hmm, also sozusagen ein Wacken-Turingtest :D

    Wie wärs mit der Frage: Zu welchen Gemeinden gehört das Campgroundgelände?

    Oder man lässt die folgende Aufgabe lösen: Vor wie vielen Jahren fand das erste WOA statt? (Ändert sich zwar alle Jahre, aber ich vermute das sollte kein so großes Problem sein das zu realisieren)
     

Diese Seite empfehlen