Spam-Werbung-Dreck

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.212
12.560
168
Metalfranken
Ich kenn beide Threads, von der Art her sind es für mich beide gleich, lediglich der Grad ist unterschiedlich.

Aha, find ich ned, im EAV-Thread gibt Unterhaltungen zwischen Usern, in dem anderen ned. (jedenfalls immer wenn ich da mal reingeguckt hab, war aber eher selten).
Und dass sich der so entwickelt hat war ja von mir ned vorherzusehen :p Der Zähler war von Anfang an klar was wird.

*SEMPF*


So, schluss jetzt meinerseits zu diesen Threads.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
So langsam bekomme ich das Gefühl, es ist besser MIT den Bots zu leben, sagen wir wie lästige Fliegen im Sommer, als mit MODS. :o :D

Gut wäre eine Anmeldung mit drei Fragen.

Halt, wer seid ihr?

Was ist euer Auftrag?

plus einer Extrafrage, die über Anmeldung oder Tod entscheidet, wie etwa:

Was... ist eure Lieblingsfarbe? :D :p

Wie lautet die Hauptstadt von Assyrien?:o
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Aha, find ich ned, im EAV-Thread gibt Unterhaltungen zwischen Usern, in dem anderen ned. (jedenfalls immer wenn ich da mal reingeguckt hab, war aber eher selten).
Für mich dasselbe Spiel für den EAV-Thread.
Und dass sich der so entwickelt hat war ja von mir ned vorherzusehen :p Der Zähler war von Anfang an klar was wird.
Nach meiner Voraussehung wäre dieser Zahlen-Thread auch im Nichts verschwunden, aber es gibt immer wieder jemanden, der seine Leere unterstützt... kommt einem sehr bekannt vor....
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
So langsam bekomme ich das Gefühl, es ist besser MIT den Bots zu leben, sagen wir wie lästige Fliegen im Sommer, als mit MODS. :o :D

Gut wäre eine Anmeldung mit drei Fragen.

Halt, wer seid ihr?

Was ist euer Auftrag?

plus einer Extrafrage, die über Anmeldung oder Tod entscheidet, wie etwa:

Was... ist eure Lieblingsfarbe? :D :p
Die beste Anmeldungsregeln gibts bei Fleischhaus-Forum. "So was schönes hab ich noch nie gesehen" (c) :D :D :D
(und bevor ihr fragt - NEIN, dort mach ich NICHT mit!!!)

Whatever.... im großen und ganzen, bin ich "für die Diktatur". :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Die beste Anmeldungsregeln gibts bei Fleischhaus-Forum. "So was schönes hab ich noch nie gesehen" (c) :D :D :D
(und bevor ihr fragt - NEIN, dort mach ich NICHT mit!!!)

Whatever.... im großen und ganzen, bin ich "für die Diktatur". :D

Ich wär ein hervorragender Diktator!:o

Oder in logischer Konsequenz eben ein hervorragender Diktator-Stürzer.:o
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ja, es is echt erstaunlich dass sich sowas hält. Aber scheinbar is Bedarf da. Ich beachte des halt einfach ned. Solln die halt ihren Spass haben.

Wer an sowas Spaß hat, muss nahezu tot sein.

Es ist eben das Problem, dass wenn man dieses Forum als persönliches Umfeld ansieht - wie es eben wohl die meisten wirklich aktiven Forumsuser tun -, dann akzeptiert man eben auch keine Elemente, die einem nicht in den Kram passen.:o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.212
12.560
168
Metalfranken
Wer an sowas Spaß hat, muss nahezu tot sein.

Es ist eben das Problem, dass wenn man dieses Forum als persönliches Umfeld ansieht - wie es eben wohl die meisten wirklich aktiven Forumsuser tun -, dann akzeptiert man eben auch keine Elemente, die einem nicht in den Kram passen.:o

Wie meinst du jetzt als persönliches Umfeld?

Also für mich ist das Forum einfach ne Kommunikationsmöglichkeit mit meinen Freunden und Bekannten und Zeitvertreib. Dass da auch Leute sind mit denen ich ned so gut zurechtkomme oder mich manches auch nervt............is halt so, hab ich im richtigen Leben auch. Denen geh ich da auch einfach ausm Weg.